Hallo erstmal, hier mein erster Post:
Also bevor ich meine Fragen stelle möchte ich erstmal klarstellen, dass ich wirklich alle (zumindest fast) bisherigen Beiträge zu den Themen durchgelesen habe.
So:
Ich möchte mir innerhalb der nächsten Monate einen TFT Monitor zulegen. Wichtig hierbei ist folgendes:
- Möglichst deutscher Hersteller (Made in Germany ist ja leider mitlerweile utopisch - oder?)
- gutes Preis-Leistungsverhältnis (bin Schüler )
- 17 oder 19 Zoll
- Digitaler Eingang + Analoger Eingang
- Sollte gut aussehen (silber...)
- Sollte zum schlierenfreien Spielen geeignet sein - also so das man nicht umbedingt davon gestört wird, sprich so 3mm Schlieren werd ich schon aushalten da ich ja eigentlich nur ein Gelegenheitsspieler bin.
- SEHR WICHTIG ist das TV-Gucken und DVD
- Internet und ein schönes Bild sollten auch drin sein
Da ich mich ja wiegesagt schon erkundigt habe hier meine engere Auswahl: Beline 101735 und 101751 sowie der FSC S-17-1 und glaube der P-17-3
aber Belinea wäre mir lieber. Der 101735 soll besser zum Spielen sein, hat aber nur 16,2 Mio Farben und 120 Grad Blickwinkel sowie ein TN-Panel. Ist das nicht veraltet und merkt man die 500000 Farben unterschie zu den normalen 16,7 Mio?
Über den 101751 bzw 101750 habe ich nicht viel herausfinden können (Spieletauglichkeit, etc...)
So das war es erstmal mit meinen Anspruchsvollen Wunschvorstellungen...
P.S.: Wann wäre denn ein guter Zeitpunk zum Kaufen, den meineserachtens sind die Preise ja seit letzdem Sommer gestiegen!?
DANKE!!!