PixPerAn vergleich Bilder

• Könnten wir vielleicht ein Thread haben, wo alle User dennen F1 Auto PixPerAn Bilder/Werte reinposten könnten? Ich möchte gerne ein Vergleich zwischen Screenshots von die Benq 12ms und die E481S oder E511S haben :)

Da die Bilder nicht sehr groß sind, wird browsing auch ziemlich zügig, nö?
    Bitte lasst den Monitor erst 20-30 min lang laufen bevor ihr die Tests durchführt! Thx.

@Mods: wenn viele Users mitmachen, vielleicht konnt ihr den Thread irgendwoanders moven, oder so...in "Kaufberatung" oder "Tests" oder sowas...

Einmal editiert, zuletzt von crt_pain ()

• Zitat

Originally posted by j.kraemer
    Hi

In diesem Thread ist doch schon ein Vergleichsbild zwischen E481S und E511S. ;)

gruß

Die 2 hab ich schon gesehen, aber ich denke du weisst was ich meine :) Übersicht schadet nie.

• Aber die Bilder resultieren doch aus ziemlich subjektiven Eindrücken. Allenfalls kann man aus den Bildern Tendenzen ablesen, aber nicht ob ein bestimmtes Modell besser/schneller ist als ein anderes.

REBK

REBK

• Zitat

Originally posted by REBK
    Aber die Bilder resultieren doch aus ziemlich subjektiven Eindrücken. Allenfalls kann man aus den Bildern Tendenzen ablesen, aber nicht ob ein bestimmtes Modell besser/schneller ist als ein anderes.

REBK

Gut aber zwischen die E481 und E511 Bilder sieht man schon ein Unterscheid...wurde mich auch interesieren was für Unterschiede zwischen 12ms und 25ms Panels sind...und das auch grafisch dargestellt.