181T vs 191T

• Hallo Pansen,

viel Glück und Freude am 181T!
    Ich bin zwar noch nicht so überzeugt, daß der 181T vom Prinzip her mehr Nachzieheffekte produziert als der 191T, trotzdem ist der 181T eine sehr gute Wahl.

Für eine halbwegs glaubhafte, nachvollziehbare Tendenz für den einen oder anderen müßte es auf jeden Fall genauso viele Aussagen für den 191T vorliegen, wie es schon über den 181T gibt.

Die relativ wenigen Aussagen über den 191T waren allerdings eher negativ bzgl. Spieleeignung besetzt gewesen.
    Ferner denke ich, das darüberhinaus die größere Diagonale des 191T den vermutlich gleich starken Schliereneffekt optisch einfach ein bißchen verstärkt.

Wie dem auch sei: beide Bildschirme sind Top-Geräte!

• Das gibt's doch wohl nicht! :evil: Gestern war der Status des 181T bei funcomputer.de noch "Lieferung wird morgen erwartet" und jetzt auf einmal steht dort "Mindestens 2 Wochen lieferzeit"!! :evil: :evil:
    Mist Laden! Ich glaube, 2 Wochen halte ich nicht mehr aus, da bestell ich lieber wo anders! Vielleicht bei mindfactory? Die haben ja noch fast 300 Stück im Lager... :rolleyes: Allerdings sind die auch ein wenig teurer, hm, was würdet ihr machen??

Wenn tftshop.net den 191T auf Lager hat, könnte ich den ja einfach mal bestellen... Shit, ich bin schonwieder am Zweifeln, nur weil funcomputer.de nicht liefern kann... :D

• Hi Pansen,
    habe meinen neuen jetzt bei tec-company.de bestellt. (995 EUR, inkl. Versand)
    War innerhalb einer Woche da.
    Bin voll zufrieden und habe keine Startprobs mehr.
    (siehe auch Tread "Startprobleme beim 181T gelöst)
    Ist auch aus aktuelle Produktion. ( Oktober 02)
    Gruß Carsten

• Ich hab' jetzt bei funcomputer.de storniert und den 191T bei tftshop.net nach einem sehr informativen Telefongespräch bestellt. Kann euch den Laden bisher nur empfehlen!

Ein Bericht vom 191T folgt dann natürlich, ich hoffe, die richtige Wahl getroffen zu haben.

• JUHU, der 191T ist gerade gekommen, jetzt schnell auspacken!! woooohooooww!
    Nachher kommt dann der testbericht, PARTY!