BenQ FP 757 V2 (Prad.de User)

• Hallo Prad.de User,

ich habe mir heute den BenQ FP 757 V2 gekauft und möchte Euch meine Eindrücke mitteilen.

Ich hab hier schon einiges über den FP 767 gelesen; so auch das bei den beiden Modellen das gleiche Panel verbaut ist, also hab ich beschlossen den Monitor beim Saturn unter die Lupe zu nehmen.

Vor Ort konnte ich mich davon überzeugen das der Monitor keine Pixelfehler hatte also hab ich ihn mitgenommen.

Zu Hause angekommen hab ich mal meinen klobigen 19“er vom Tisch geräumt und den TFT aufgebaut :)
    Farbwiedergabe, Helligkeit und Kontrast sind absolut OK, und nachdem das AutoAdjust-Tool, welches auf CD mitgeliefert wird gelaufen ist, und der Treiber installiert ist sieht das Bild gleich noch mal ein bisschen besser aus :)

Nach Installation der Hardware und der Treiber hab ich folgende Spiele getestet:
    Far Cry, Half Life (Counter-Strike), Need for Speed Underground, und konnte in keinem Spiel schlieren odgl. feststellen J

Danach hab ich noch die DVD von Master und Commander eingelegt um mich von der Bildqualität bei der DVD Wiedergabe zu überzeugen, und auch hier sieht das Bild 1a aus.

Für mich ist der TFT 100% spieletauglich und auch absolut empfehlenswert.
    Einziges Manko, wenn man so will, ist der fehlende DVI Anschluss, was mich aber nicht weiter stört.

• Servus
    Ich suche verzweifelt einen Treiber für den Benq 757
    meiner flimmert ständig so komisch... wenn ich ausm augenwinkel draufguck und der schirm dunkel wiedergibt, ist das flimmern da
    ich hoffe es durch treiber weg zu bekommen

hat jemand was für mich bzw. nen Link oder Hilfe wie ich das wegbekomme?

Bei CS ist es wirklich nervig denn da flimmert es oft...