Hansol h950 Wie nutzt man die Pivotfunktion??

• Hi
    Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber irgendwie seh ich keine Möglichkeit den Monitor zu drehen. Softwareseitig ist alles klar nur eben mechanisch nicht. Kann mir jemand helfen ??
    by Michi

• Offizieller Beitrag

Ich gehe davon aus, dass die Pivotsoftware bei Deinem Gerät dabei war? Denn Su schreibst ja, dass es nicht an der Software liegt.

Teilweise geht das Drehen nicht so einfach und man muss etwas Kraft aufwenden. Hände einfach oben rechts und unten links ansetzen und dann kräftig drehen.

Es gab den Hansol aber in 2 Ausfertigungen. Bist Du denn sicher, dass Du einen mit Pivotfunktion hast? Wenn die Software dabei war, kannst Du aber eigentlich davon ausgehen.

• Also bei meinem Hansol geht es ganz leicht mit dem Drehen. Einfach im Uhrzeigersinn drehen. Oder du hast wirklich ein altes Modell ohne Pivot erwischt. Welches Herstellungsdatum hat dein Modell denn? Steht auf der Rückseite auf dem Typenschild.

fellie

• HI
    Der Monitor wurde im August 03 gebaut. ich glaub langsam schon, dass ich so einen alten erwischt hab. Am Standfuß seh ich auch einfach keine Möglichkeit den Monitor zu dehen. Unterscheidet sich der Monitor der älteren Baureihe auch noch in was anderem, oder ist es nur die neu hinzugekommene Pivot-Funktion??
    Danke für eure Antworten.

by Michi

• Also du könntest in der Tat ein altes Modell erwischt haben :( Außer Pivot sollte sonst alles identisch sein. Meine Modellbezeichnung ist:
    B19BF
    Herstellungsdatum Nov.2003

fellie

• Hi!

Meine 2 haben beide Pivot und die Modellbezeichnung lautet B19BF.

Beide Nov. 03

Gruß

Bean

• Zitat

Original von Arrowhead
    Hi
    Main modell schimpft sich b19af.
    Wenn ur die Pivotfunktion fehlt ist das noch zu verkraften!!
    Also Thanks

by Michi

Bei dieser Modellbezeichnung ist es der Hansol ohne Pivot. Hast du schon ein internes Netzteil?

fellie