Ich habe mir vor 2 Monaten den NEC 1701 zugelegt habe aber erst im nachhinein in einigen Artikeln über TFTs gelesesen,dass ich darauf achten sollte dass ein DVI-Eingang vorhanden ist...Das Problem:Der TFT hat keinen DVI-Eingang!
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit doch noch an DVI Qualität zu kommen?
-
-
-
Da hast du leider keine Möglichkeit. Ist denn die Qualität für dich störend schlecht? Oder bist du nur durch den Artikel auf die Idee mit DVI gekommen?
-
Naja also im moment hab ich kein Problem mit dem Bild doch weil ich z.B. an der neuen GeForce 6800 Ultra gesehen hab,hat diese nur noch DVI anschlüsse und deswegn mach ich mir für die Zukunft Sorgen...
-
Moin.
@ Suffkopp
Die meisten Grafikkarten haben im Sortiment einen Adapter dabei, von DVI auf Analog. deswegen würde ich mir absolut keine Sorgen machen.
Bis neulich.
Kamille
-
Bloß bringen diese Adapter nicht unbedingt gerade den Effekt des besseren Bildes.
-
Natürlich nicht. Die Adapter sollten aber beruhigend wirken, denn man kann mit diesen einen analogen TFT noch an einer Grafikkarte mit DVI-Ausgängen anschliessen.
-
@Suffkopp
Die Bilder, die ich im Netz gesehen haben (THG, 3Dcenter ..) sind Bilder von Referenzkarten von nVidia. Ich denke mal, daß die Grafikkartenhersteller auch Karten mit dem klassischen Sub15-Ausgang anbieten werden, denn viele der High-end-Mega-Hyper-Hardcore-Zogger werden auch heute noch eher mit einem Röhrenmonitor ans Werk gehen.ZitatOriginal von Tankred
Natürlich nicht. Die Adapter sollten aber beruhigend wirken, denn man kann mit diesen einen analogen TFT noch an einer Grafikkarte mit DVI-Ausgängen anschliessen.
... und sogar RöhrenmonitoreGruß
Michael