Hi
Kennt sich einer von euch mit dem iPod aus?? hat jemand einen?
Hab mir überlegt einen zu kaufen. oder gibt es bessere optionen?
thx
-->
Hi
Kennt sich einer von euch mit dem iPod aus?? hat jemand einen?
Hab mir überlegt einen zu kaufen. oder gibt es bessere optionen?
thx
ich hab den 15GB iPod und ich hab den kauf keine Sekunde bereut
Des Teil wär eigendlich fast noch mehr Geld wert, als die 480€, die ich damals bezahlt hab
Gibt nix besseres.. Mittlerweile ham sich noch 3 Freunde des Teil gekauft..
absolute Kaufempfehlung.
Ich stand vor Kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung.
Ich würde mir das I-Pod aus folgenden Gründen nicht kaufen:
1. Wann braucht man mal wirklich einen MP3 Player der 10-40GB Speichervolumen hat? Soviele MP3's bekommt man kaum zusammen... lol
2. Durch die eingebaute Festplatte verbraucht er natürlich auch entsprechend Energie. -Zu dumm, dass er keine wechselbaren Akkus hat...
3. Akku irgendwann kaputt, komplettes Gerät einsenden. Rep. Dauer recht lang.
4. Der neue I-Pod Mini wird bald lieferbar. Ähnliches Design, kleiner, mit einem 4GB Chip völlig ausreichend, weniger Energieverbrauch...
Ansonsten natürlich ein Kultgerät, wenn man es nicht nur für MP3's gebrauchen will.
vom ipod minni hab ich auch schon gehört aber der kostet auch 290€ da is der unterschied zu einem 15GB iPod nich gerade groß
najaaa...
also nochmal zu den Gegenargumenten..
1. warum sollte man 120€ für gammlige 128mb ausgeben, wenn man für 'bisschen' mehr 20GB bekommt ? Außerdem kann man das Teil wunderbar als Backupfestplatte benutzen.
2. Die Lieder werden zunächst in nen eingebauten Flash-Speicher geladen.
Festplatte geht also nur kurz an.
Mein iPod hat mich während ner Busfahrt von Hamburg nach Österreich nicht verlassen. Bei nem 128mb Flash Player hätte ich die ganze Zeit das Gleiche hören müssen. :p Meine Sampler würden da ohnehin nichtmal raufpassen.
3. Akku irgendwann kaputt.. Jop, jedoch dauert das erstens ziemlich lange.. (bis dahin gibts schon lange was neues und der jetzige iPod liegt in der Ecke)
Der Kundenservice is super.. soo lange hats bei nem Freund ned gedauert.
4. Ähnliches Design ? ned wirklich.. der Mini sieht immernoch besser aus als alle anderen MP3 Player, jedoch kommt er gegen das meiner Meinung nach -göttliche- Design vom großen Bruder nicht annährend heran. Mich stört einfach dieser 'abeschnitten' Look. Soo viel kleiner ist der außerdem auch nicht. Und die Hauptsache : Warum nicht 60€ mehr ausgeben und gleich den 15er, bzw. den 20er nehmen ?
weitere 11/16 GB haben noch keinem geschadet..
naja.. Ich finds Gerät sowohl von den Funktionen (besonders die Bedienung is -godlike-) als auch vom Design geradezu perfekt.
ja wenn ich mir nen iPod kaufe dann aufjedenfall den ,,großen'' der mini is überteuert und kommt erst im juli
Hab mir mal den 10GB angeschaut und muss sagen das Teil gefählt mir
und kostet ,,nur'' 200€ .
hat jemand den 10GB ?? oder soll ich mehr nehmen und kennt jemand zufällig nen guten shop wo es den billig gibt?
THX
Wo gibt es denn den 10gb Ipod für 200€?
Beste Grüße