LIDL TFT mit 13ms Reaktionszeit!!!

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Genau so isses ;)
    Und weil uns das noch nicht genug ist, haben wir jetzt noch den neuen Philips 19 Zöller mit 12ms für 539,-€, den Sony HS73 Black für 549,-€, und den neuen 12ms Benq FP783 (der mit dem Organic-Design von der Cebit) zu 489,- € im Vorverkauf.

Viel Spaß beim Stöbern ;)

Geiz ist Geil...... Ich werd verrückt, das ich das noch erleben darf :D :D :D

fellie

• Wart ab Fellie, jetzt gibt's Breitseite auf voller Front ;)
    Ab morgen im Shop:
    NEC AccuSync 71VM : 379,95 €
    NEC AccuSync 91VM: 549,95 €

IHR SOLLT KEINE TFTGÖTTER NEBEN MIR HABEN... :D

• An dem Angebot soll gar nichts besser sein.
    Es geht lediglich um das "Booooah Lidl hat 'nen 17 Zoll TFT zum Wahnsinnspreis" Mist.

Jeder der zu solchen Preisen Top-Qualität erwartet, ist eh auf dem Holzweg. Aber für manch eine Anwendung (siehe Waschmaschinen-Thread) sind solche Geräte vollkommen ausreichend.

Ich hab sogar noch 'nen As im Ärmel. Ein 17 Zöller zu 349,-!!!

AXO: Die versprochenen NEC VM's sind doch schon heute Online.

• Der neue Formschöne FP783 von Benq wäre nicht schlecht für 349 Euro! Meinst du vielleicht diesen???? Schließlich schwimmst du ja im moment auf der Geiz ist Goil-Welle :D :D :D :D

fellie

• Jo bestimmt...lol
    Nee, der hübsche Benq kostet schon im Einkauf deutlich mehr als dein Preiswunsch... Damit können wir so'n Knallerpreis sicher nicht hinbiegen.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Jo bestimmt...lol
    Nee, der hübsche Benq kostet schon im Einkauf deutlich mehr als dein Preiswunsch... Damit können wir so'n Knallerpreis sicher nicht hinbiegen.

Ich weiß, aber ich dachte vielleicht hast du ja heute deine Spendierhosen an und machst ein Einführungs-Knaller-Angebot für die liebe PRAD-Gemeinde! :D 8)

fellie

• Reichen die derzeitigen Preise etwa nicht?
    Ich denke schon.
    Man soll's ja nicht übertreiben.

Die letzten Tage sind mir aufgrund solcher Meldungen wie oben und anderen Dingen (ihr könnt euch denken, worum es geht), ganz schön auf S*ck gegangen. Da hab ich mir dann heute gedacht: OK, man schießt mit Panzern auf dich, dann holen wir mal den fetten Flugzeugträger aus'm Trockendock ;)

So nicht, liebe Freunde. Sooo nicht.
    Ist zwar sonst nicht meine Art, aber jetzt raucht's aus den großkalibrigen Rohren... :D

• Zitat

Original von Totamec
    Mal wieder benutze ich den armen Randy als meinen Postboten:
    Bitte Leute seit bei Targa Geräten etwas vorsichtig. Die Module der Geräte würden viele namhafte Hersteller nie verbauen.
    Vielen Dank an Randy!

Gruß, Daniel

Viele Grüße
    Randy

• also hier wird das Thema Lidl TFT besprochen und keine Werbung gemacht für andere TFT's!!!!
    Du brauchst ihn ja nicht kaufen "TFTshop.net"!!!!
    Dein BenQ FP767-12 bekomme ich übrigens ab 402,- Judos und wenn ich desen Werte vergleiche mit dem Lidl TFT dann sind die fast genauso auch optisch is der Lidl TFT doch auch ok der Preis auf alle Fälle zumindest wenn die Angaben Stimmen die der Lidl TFT verspricht!!
    Und du hast zumindest eine 3 Jahres Garantie vor Ort und Falls er mir doch nicht gefällt kann ich ihn auch bei Lidl wieder in Bares zurück Tauschen.

so hat vielleicht da noch jemand was dazu zu sagen??!!!

• Zitat

so hat vielleicht da noch jemand was dazu zu sagen??!!!

Ja ich. Ich kaufe keine Lebensmittel bei tftshop.net und keine TFTs bei Lidl.
    Punkt.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Einmal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• @Hilfe, na was willst du dann noch wissen? Dann nichts wie ab in den nächsten Lidl und zuschlagen! Aber wir wollen nachher keine Klagen hören! Wir haben dich gewarnt! ;) Im übrigen sind die reinen technischen Werte nicht unbedingt ausschlaggebend. Qualität in Elektronik, Panel und Verarbeitung sind auch noch ausschlaggebend. Optisch ist der Targa zumindest den Hyundai-Modellen sehr ähnlich und vielleicht steckt auch ähnliche Technik drin. Du kannst uns ja berichten wenn er vor dir steht. In diesem Sinne, Grüsse :))

fellie

• ...und zum Thema Benq FP767-12 siehst du meine Antwort in unserem Shop. :D

Nicht böse sein Sir Hilfe.
    Hier will dich niemand abhalten dein "Kult-Objekt" zu kaufen.

• jaja is ja gut da werden wir mal abwarten bis samstag alles klar!

• @ Hilfe

Erfahrungsgemäß findest Du hier im Board 2-3 Tage nach einer solchen Aktion entsprechende Threads, wo die einzelnen neuen Besitzer die gemachten Eindrücke und Erfahrungen zum Besten geben.

Bist mit Sicherheit auf der sicheren Seite, wenn Du Dir ein Gerät kaufst, irgendwo in die Ecke stellst und auf die ersten Infos wartest.
    Sind die Infos vielversprechend, auspacken und selber testen.
    Gehen die Erfahrungen in eine andere Richtung, Kiste aus der Ecke nehmen und zurück zum Lebensmittelladen. Bei ungeöffneter Ware macht selbst LIDL innerhalb der ersten Woche keine Probleme. Obwohl ich , allerdings bei PC´s, gehört habe, dass der Filialleiter mit dem Käufer die Kiste öffnet und der Kunde den vollständigen Inhalt bestätigen muss, sowie auf die Rückgabegarantie verzichten muss. Um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen, solltest Du mal diesem Link folgen und Dir eine verbindliche Info geben lassen. Ist eine kostenlose Rufnummer:

So verpasst Du mit Sicherheit kein tolles Angebot und gehst kein Risiko ein.

Gruß Windoof

• Hallo,

hat jemand den Lidl TFT jetzt schon im Testbetrieb? Mein Vater wollte das Ding unbedingt haben und hat den letzten bei Lidl ergattert. Den Rest des Wochenendes ist er aber nicht da und deswegen hat er den Targa TFT noch nicht ausgepackt.

Kann jemand schon von Erfahrungen mit dem Gerät berichten? Die Nachfrage schien auf jeden Fall in unserer Region recht hoch gewesen zu sein...

• Hallo,
    ja wir/mein Sohn hat sich den LIDL TFT geholt, da sein rep. Röhrenmonitor nach zwei Monaten Betrieb wieder down war-ich vermute nach ersten Messungen ist der HOT Toshiba 2SC5411 wieder platt blablabla nicht das Thema
    So der Monitor macht auf mich optisch/subjektiv einen guten Eindruck!
    Läuft an einem ASUS P4 3,2 (nicht von Lidl!) mit einer Geforce FX5600 256 MB.
    Leider hat der LIDL TFT kein DVI Anschluß, ob der auch was bringen würde,da die Graka DVI hat, kann ich nicht beurteilen.
    Z.B. im Game Counter Strike, so sagt mein Sohn ist eine geringe Verzögerung/schlieren zu bemerken, z.B. wenn der Spieler durch Rauchgranatenwolken-oder wie die auch immer heißen ;) zu bemerken.
    Er hat aber nach Rücksprache mit seinen Spielerfreunden erfahren, dass dies auch bei hochwertigen und durchweg viel teureren TFT`s zu erwarten ist/wäre. Auch kann es an sog. Scripten der Gamer liegen um Pingzeiten etc. zu verändern ;)
    Einige Testprogramme wie TFT Monitortest iiyama zeigen bei LCD test ganz leichtes hakeln , wenn die "Kugelkörper" i.d. Mitte laufen-keine Ahnung, ob das so OK ist. Habe ich mal eben auf einem Röhrenmonitor getestet ebenfals leichtes hakeln!
    Geometrie und Convergenz ist sauber-1a
    So, mehr kann ich derzeit zu dem Teil erstmal nicht schreiben.
    bis dann...
    Tüftler

• Zitat

Original von Tüftler
    Einige Testprogramme wie TFT Monitortest iiyama zeigen bei LCD test ganz leichtes hakeln , wenn die "Kugelkörper" i.d. Mitte laufen-keine Ahnung, ob das so OK ist. Habe ich mal eben auf einem Röhrenmonitor getestet ebenfals leichtes hakeln!

Das ist Tearing und nicht Schlieren! CS (Counter-Strike) läuft auf Eurem sehr schnellen System mit hoher FPS-Zahl, da solltest Du VSync einschalten. Macht diese "Risse" in Wänden beim Entlanglaufen und so weg.
    Dein Sohn sieht keine Schlieren auf dem Teil? Komisch, gerade CS-Spieler sind da sehr empfindlich...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Das hört sich doch shon nicht schlecht an!! Naja von denn Werten her ist das schon ein geiles Ding! Auch wenn keine 13 ms zu erwarten sind, wahrscheinlich 16 bis 20!

Gruss