Suche Pivot-19" TFT !?

• Ich möchte mir gerne einen TFT Kaufen, habe den Hansol H950 im Auge. Nun bin ich mir aber unschlüssig, ob nicht ein Pivot-TFT besser wäre. Ich mache viel Textverarbeitung- und Grafikbearbeitung, und hin und wieder spiele ich auch mal.

Was würdet ihr mir da in der Preisklasse so empfehlen ? Vielen Dank ! :)

• sicher ? Weil in meiner Produktbeschreibung das nicht drin steht. Hm, der ist ja auch schon n paar monate am markt, ist der denn empfehlenswert oder wüsstest du da einen anderen vergleichbaren ? danke für die flotte antwort übrigens :)

• Ich selber habe einen und deshalb bin ich sicher :D
    Es gab mal eine Serie die ohne Pivot auf dem Markt war, das war die A-Serie. Die jetzige Serie ist die B-Serie und diese hat Pivot. Wenn du auf einen Preisgünstigen TFT Wert legst, dann bist du sicher mit dem Hansol sehr gut beraten. Auch dein Anwendungsprofil sollte genau hinein passen. Für Grafikbearbeitung bist du mit einem MVA/PVA Panel auf jeden Fall besser bedient als mit einem TN oder IPS. Lese dir einfach ein paar Erfahrungsberichte hier im Board über den Hansol durch. Wenn es ein paar Euros mehr sein darf sind die Eizo-Geräte für Grafikbearbeitung noch zu erwähnen.

fellie

• hmmm?
    Den Hansol gibt es doch gar nicht in "nur" schwarz... ?(