Viewsonic VP181 Fußgroesse

• Hi im Rund,

der Viewsonic VP181 klingt so gut, den möchte ich mir anschaffen. Nur: ich habe auf meinem Regal nur Platz für 22cm Tiefe. Die Tiefe vom Viewsonic wird mit über 33cm angegeben. Ist das richtig? Ist der Fuß wirklich so tief? Er geht doch diagonal, eben bumerangförmig weg. Aus den Bildern der Testberichte bin ich nicht schlau geworden.

Wenn ja, welchen Monitor mit weniger Tiefe und höhenverstellbaren Display (runter auf unter 10cm über Schreibtischplatte) könnt ihr empfehlen?

Danke für die Antworten.

Gruß
    George

• Der Fuss des Vp181 hat ca. 25cm Stelltiefe (nur der Fuss!!!). Je nach Neigung des Display geht das natürlich noch weiter nach vorne, dürfte aber egal sein. Ich glaube allerdings nicht, dass die Standfestigkeit leidet, wenn die beiden Boomerang-förmigen Füsse vorne 2-3 cm über den Rand der Schreibtischplatte reichen (auch wenn es vielleicht etwas blöd aussieht ;))
    Vielleicht hilft dir das ja weiter...

Beste Grüße

• Fals die Angst besteht das er nach vorne kippen könnte würde ich über den hinteren Fuß ein Blech machen wo ich ihn reinschieben kann.
    Wenns vorn übersteht ist doch gut kann man was ranhängen. ;)

Ansonsten eine Wandhalterung! Kostet halt extra.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von jogi73 ()