Fujitsu Siemens P19-1A Pixelfehler?

• Moin!
    Ich wollte mir die Tage den Fujitsu Siemens P19-1A bestellen/kaufen.
    Nun hab ich in einem anderen Forum dummerweise gelesen, dass die
    FS-Geraete haeufig extrem viele Pixelfehler aufweisen...kann das jemand
    bestaetigen oder dementieren?

Wollte eigentlich bei Minfactory kaufen, die den FS aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr im Programm/Angebot hatten...hatte deswegen gleich die
    Idee, dass die den vielleicht aus genau dem Grund aus dem Programm
    gestrichen haben.

Mindfactory deswegen, weil die Pixelfehlertests durchfuehren und einigermassen guenstig sind/waren. (Wie laeuft das eigentlich ab? Testen die, stellen die Fehler fest und verschicken den Monitor dann trotzdem? :)
    bis dann, ralf

• Meiner hat nicht einen Pixelfehler. Es gibt hier auch einen extra Pixelfehlerthread, in dem alle ihre Pixelfehler eintragen. Musst Du Dich da mal durchwühlen.
    Zu dem Mindfactory-FSC-Problem gibt es auch einen eigenen aktuellen Thread.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Mensch Leute, lasst euch nicht immer so verrückt machen wegen der Pixelfehler. Der FSC, den ich hier mal stehen hatte, hatte zwei Subpixelfehler, die man nicht sehen konnte beim arbeiten. Auch Pixelfehler habe ich schon live gesehen, und kann nur sagen, dass diese im Großteil der Fälle nicht störend waren. Und sollte es dennoch der Fall sein, geht das Display eben per FAG zurück an den Händler.

Wie gesagt: Lasst euch von diesen winzigen Pixelfehlern doch nicht verrückt machen. Ihr seit doch viel stärker als die :))

Ansonsten kann ich Stormbringer nur beipflichten, gucke dir in Ruhe den Pixelfehler-Thread an und entscheide selbst, ob diese so häufig sind. Oder achte mal auf die Testberichte zu den FSC's. Soweit ich mich erinnere berichten die wenigsten von Pixelfehlern (siehe u.a. Stormbringer) ;)

Beste Grüße und keine Angst machen lassen :D

• Hallo,

sehe ich genauso wie joerns, nur nicht mit den Pixeln verrückt machen lassen.
    habe meinen auch "blind" gekauft und der hatte auch keine Pixelfehler oder ich sehe sie einfach nicht, was für mich aufs gleiche hinauskommt.

Einfach kaufen und ausprobieren. :D