hi,
habe mich mal ein bißchen durchs forum gelesen und auch die suche bemüht die mir aber leider nicht alles beantwortet hat was ich gerne wissen würde.
und zwar such ich wie es das topic schon sagt einen zockfähigen 15 zöller,15 zöller deswegen weil ich so gut wie alles (surfen und zoggn) in der auflösung 1024*768 betreibe. bei höheren auflösungen bekomme ich augenschmerzen 8o.
jetzt hab ich mir auch die kaufberatung durchgelesen in der 2 15 zöller erwähnt werden einmal der :
Sony X53H und der
Iiyama 380W.
bei beiden monitoren steht eine reaktionszeit von ca 25ms.(ist das nicht zu wenig?)
gibt es jemand der vielleicht schon mal mit einem dieser monitore zu tun hatte und erfahrungen gesammelt hat?
ich spiele spiele wie zb
ut2004
farcry
neverwinter nights
mein system besteht aus
p4 3ghz
1024 400er ram
ati radeon 9800pro
und zur zeit noch einem sony multiscan E430
wäre fein wenn mir da jemand weiterhelfen kann. :))
im augenblick tendiere ich zum ilyama weil er der günstigere von beiden ist.
-
-
-
Informiere dich mal im Lexikon und den FAQs über die verschiedenen Panel-Arten. Als kleiner Tip, 15"er haben häufig ein TN-Panel.
Wenn dann noch Fragen sind, her damitBeste Grüße
-
Die in der Kaufberatung aufgeführten 15 Zoll Spiele-TFTs sind schon wirklich gut. Das Problem an der Sache ist eben das sich die Hersteller auf die (ab) Größe 17 Zoll und Größer eingeschossen haben. Der 15 Zoll-Bereich ist deshalb im Abbau. Darum gibt es auch noch keine 12ms 15 Zöller. Dafür aber 17 Zöller