Moin leute,ihr schwärmt doch alle hier immer über den 19" Monitor von Hansol.Jetzt habe ich gesehen,das es nun auch einen 17" Monitor mit der Bezeichnung H760 gibt.Der Monitor soll 13ms haben und ein Samsung Panel haben.
Kann jemand was positives oder negatives drüber berichten,bzw hat schon jemand den Moni in Betrieb ?
Hintergrund ist,ich hatte mir beim Händler den Medion MD6454AP gekauft,soweit ganz gut .Nur die Tasten haben einen sehr schlechten Schaltkontakt und das Bild muss ich bein hochfahren des Rechners sowie beim benutzen unter Windows öfter auf Auto stellen damit er sich synchronisiert.Der Medion scheint keinen Speicher zu haben um sich die Einstellungen langfristig zu merken.
Was meint Ihr ?.Der Haändler hat nämlich noch diesen Hansol und einen Samsung 192V.
Hansol H760 Monitor
-
-
-
Na,das sind ja viele Tips von euch
Habe ihn mir inzwischen gekauft und bin sehr zufrieden damit falls es jemand interessiert.
Die Eckdaten:Was sind die Unterschiede zu H 750 ?
1.) Neuestes Samsung A-Grade Panel L11 mit den folgenden
Funktionsverbesserungen
1.1.) max. Reaktionsgeschwindigkeit = 12 ms; optimale 13 ms
1.2.) Kontrast Rate: 500 : 1
1.3.) Brighness/Helligkeit in calendar: 300
2.) Es gibt kein besseres Panel auf dem Weltmarkt zur Zeit. -
Na das H760 kenne ich halt nicht. Wo hast Du das Panel denn gekauft?
-
Is des möglicherweise eins von diesen 12ms TN Panels ?
Wenn ja, dann würd ich ned sagen, das der des beste Panel der Welt verbaut hat :p
-
Anbei ein Bild vom Monitor.Ich habe ihn hier beim örtlichen Händler gekauft,man bekommt ihn auch bei Atelco
-
Ganz schön günstig:
-
Das Gerät ist wirklich gut. Man kann sich sicherlich streiten ob derzeit das panel von AU (Acer) oder Samsung besser ist. Ich habe erfahren, dass Hansol die backlight units und inverter Karten für Samsung baut und somit auch diese für die eigenen Geräte nutzt. Ich habe das Gerät bei Display-Planet gekauft. Gute Beratung und schnelle Lieferung. Das Gerät hat eine sehr gute Menüführung im OSD. Die Treiber funktionieren sofort und der Bildschirm richtet sich automatisch ein. Nur ist leider kein DVI vorhanden.