Ich liste dann mal meine Hardware auf ->
AMD 2500 + @2400 mhz
Hercules 9700(R300) @ 373/ 280
Abit NF7 s
Emermax 450 blabla
Also ist das net normal wenn ich mit der Mause über den Bildschirm gehe, und die Maus verwischt?
Ist auch beim scrollen so?
Und was ist den mit Amazon? Haben die irgend ne shyce am laufen?
Ich hab erst vor diesem n Iiyama 481 s mit riss bekommen!!!
Und jetzt nochmal zurück schicken
Die Schrift kann ich gute lesen. Ist dann auch ganz leich verwischt aber nicht verzerrt.
Temp-> Yo so Zimmertemperatur.
-
-
-
@Jenebaer: Könntest Du BITTE!!! Dein Overclocking mal reduzieren??? Oder bist Du Dir 100%ig sicher, dass nicht etwa der CPU-Cache ausgestiegen ist oder die Graka Darstellungsfehler macht???
Wenn man auf Fehlersuche geht, dann sollte die Umgebung möglichst fehlerfrei arbeiten (das sehe ich mindestens bei 2400 Mhz nicht mehr ganz so...).
Ist der TFT per DVI angeschlossen? Dann sollte die Schrift nicht - auch nicht ganz leicht - verwischt sein. Auch beim Scrollen sollte die Schrift eigentlich nicht verschmieren ("fett" werden).
Kann mal bitte jemand von den P19-1a-Besitzern die "Grundeinstellungen" für Helligkeit, Kontrast etc. posten, damit Jenebaer unter definierten Bedingungen vergleichen kann???
lpi
-
OKOK der rechner läuft zwar schon n halbes Jahr mit den Einstellungen. Aber ich machs gerne mal auf Standart!
Also mein rechner ist 100% stable und Grafikfehler gibts auch net. Aber ich begeb mich dann mal ins BIOS :tongue: