So,
da ich mich auch ein wenig für dieses zukünftige Display interessiere und es in meine engere Wahl gezogen habe, poste ich hier mal den Link zum vorläufigen Datenblatt.
Klick mich, ich bin das Datenblatt...
Schöne Grüße
Mario
-->
So,
da ich mich auch ein wenig für dieses zukünftige Display interessiere und es in meine engere Wahl gezogen habe, poste ich hier mal den Link zum vorläufigen Datenblatt.
Klick mich, ich bin das Datenblatt...
Schöne Grüße
Mario
Ein Betrachtungswinkel von 130° sowohl v, als auch h finde ich recht dürftig. Auch die Helligkeits- und Kontrastwerte lassen mich nicht unbedingt aufhorchen.
Was ist denn da für ein Panel drin und was soll der TFT denn vorauss. kosten?
Hi Trankred,
ist ein TN-Panel (wahrscheinlich von AU-Optronics).
Der Preis wird schätzungsweise bei 700,-Euro liegen. Ich tippe mal auf 699,-Euro.
Was mich mehr stört ist, daß er eventuell keine Höhenverstellung haben könnte. Das wäre für mich Bedingung, da ich ihn neben meinen CRT stellen würde. Und dann sollten die Geräte schon auf die gleiche Höhe zu bringen sein. Zumindest ungefähr.
Was mich schon reizen würde ist die wahrscheinlich sehr gute Spieletauglichkeit. Mal schauen, was der neue NEC 1980sx-i oder der neue Eizo so bringen.
Schöne Grüße
Mario
PS: Weiß schon jemand, ob der Benq eine Höhenverstellung haben wird?
wie jetzt.. ich dachte der Eizo wird nen ganz anderes Panel haben (wars nen PVA ? weis nedmehr) und somit ned wirklich spieletauglich sein..
Hi freezy,
nein, der L797 ist mit einem IPS-Panel angekündigt. Und auch im CG-19 wird es wohl ein IPS sein. Zumindest wenn man nach den technischen Daten geht.
Schöne Grüße und keinen Herzinfarkt bekommen...
Mario
jop, aber des ist ein S-IPS Panel mit 40ms, oder ?
wär bissl zu langsam für mich