Hallo Leute,
Hab mir di P19-1A Testberichte aufmerksam durchgelesen. Stehe vor der Entscheidung: P19-1A oder Samsung 193T (lt. PC Professional Magazin soll der Samsung gleich nach dem iiyama mit 32 ms gesamtreaktionszeit statt 28 ms beim iiyama kommen)
Hätte da noch eine konkrete Frage nirgendwo wirklich klar beantwortet wurde:
Wie ist denn nun der Textscroll (Word, Internet etc.) bei den S-IPS von LG (FSC+IIYAMA) Geräten?
Weil ich kenne den Textscroll von den TFT Displays nur so wie es auch hier im offiziellen Testbericht vom Samsung 191T beschrieben ist (ich zitiere): ".....beim Scrollen sind deutliche Farbveränderungen erkennbar."
Ist der Textscroll/Windowsdarstellung hier schon in etwa mit einem CRT vergleichbar? Oder ändert sich hier nichts oder wenig (weils ja nichts mit Schlierenbildung zu tun hat)?!?
Für mich ist halt einfach auch die flüssige Text/Windowsdarstellung sehr relevant (ausser spielen was ich auch hin und wieder tue)
Danke!