Wir konnten heute die Preise des L-767 und des L985EX deutlich korrigieren.
Viel Spaß beim Einkauf
-
-
-
So kanns gehen, da war ich wohl zu früh dran. Na ja; das Leben ist nun mal hart.
Tommy
-
Den L795 habe ich beim TFTShop leider nicht gefunden - gibts den da nicht?
-
Einfach mal bei Hr. Barat anrufen und fragen. Wenn du die Pivot nicht brauchst dann kann ich dir den 767 nur empfehlen; in der Arbeit habe ich den 795 und kann nur sagen, das ich bis dato noch keinen Unterschied festgestellt habe.
BYE Tommy
-
Jou, nur der 795 gefällt mir einfach besser. Einen gravierenden Unterschied würde ich auch nicht erwarten.
-
Ah so, na ja das Auge kauft mit. Gefallen muß er schon sonst iss es nix.
Wie geschrieben habe ich den 795 in der Arbeit. Kann man nur empfehlen.Bye Tommy
-
Zitat
Original von fazer
Ah so, na ja das Auge kauft mit. Gefallen muß er schon sonst iss es nix.
Wie geschrieben habe ich den 795 in der Arbeit. Kann man nur empfehlen.
Aber claro! Nur der Preis ist mir noch zu high!!!
Ich beneide Dich - was machst Du denne, dass Du so ein tolles Gerät im Job hast???? -
Zitat
Original von TFTshop.net
Wir konnten heute die Preise des L-767 und des L985EX deutlich korrigieren.
Viel Spaß beim Einkauf
Also wenn das in dem Tempo so weiter geht ist ja bald schon 2x985 eine ernsthafte Überlegung wert.:))
-
Zitat
Aber claro! Nur der Preis ist mir noch zu high!!!
Ich beneide Dich - was machst Du denne, dass Du so ein tolles Gerät im Job hast????Ich bin im Prototypenbau; also Hard.-und Software entwickeln, testen und zur Serienreife bringen. Die ganzen Zulassungen natürlich auch. Ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß.
Tommy
-
Zitat
Original von fazer
Ich bin im Prototypenbau; also Hard.-und Software entwickeln, testen und zur Serienreife bringen. Die ganzen Zulassungen natürlich auch. Ist sehr abwechslungsreich und macht viel Spaß.
Schönen Dank für die Info - hört sich auch echt spannend an. -