Samsung 193P (Prad.de User)

  • Ahh, gerade war ich soweit und wollte mir den Samsung 173p kaufen. Nun erzählt ihr von solchen Sachen :-)


    Werden solche Probleme wohl auch beim 173p auftauchen? Würde mir das nämlich dann nochmal überlegen.


    mfg


    Bernd

  • niki,


    ich habe meinen 193P am 07.06. zurückgeschickt, die Seriennummer habe ich leider nicht aufgeschrieben, sorry. Herstellungsdatum war MARCH 2004. Aber das Gerät war bis auf die von mir beschriebenen Flimmereffekte in Ordnung ;)


    Bernd,


    deswegen: am besten mal vorher im Ladengeschäft vorführen lassen, und dann auch nicht mit Acrobat Reader (wie das gerne bei Saturn getan wird), sondern mit einer Anwendung die sich so fein scrollen lässt, dass man auch tatsächlich sieht, ob einen die auftretenden Effekte (wenn sie auftreten sollten) stören.