Sony HS73 vs. Sony HS53 vs. BenQ FP767-12

• Hi Leute :].
    Ich will mir vielleicht einen TFT zulegen, weiß aber nicht welcher von den dreien besser zum spielen ist ?(.
    Ein Kollege hat sich den Sony HS73 ('17) geholt und ist damit voll zufrieden und das Bild ist einfach Hammergeil!!!
    Ich weiß leider nicht wie das Bild vom BenQ FP767-12 ('17) aussieht.
    Der Sony HS53 ('15 Zoll) ist fast identisch mit dem '17, natürlich hat er da paar Abweichungen, aber die sind mir vollkommen klar.

-> Sony HS73
    -> BenQ FP767-12
    -> Sony HS53

Ich habe den Sony HS73 Live gesehen und kann sagen das er sich zum spielen eignet!!!
    Den BenQ FP767-12 habe ich leider nicht Live gesehen und möchte wissen ob er zum spielen auch geeignet ist.
    Ich habe hier im Board gelesen das einige den Sony HS53 haben, und damit auch zufrieden sind, bezüglich der Spiele, keine Schlieren!!!

Ich weiß nicht welchen TFT ich mir holen soll.
    Wenn der Sony HS53 ('15 Zoll) genau so gut ist wie der Sony HS73 ('17 Zoll) dann denke ich ich hole mir den 15 Zoller, da wenn hier einige sagen, dass er auch keine Schlieren in Spielen macht!!! (Hab auch nicht soviel Geld, mache mein Abi und spar ganz fleißig.)

MfG Recos

Einmal editiert, zuletzt von Recos ()

• Hi Recos

Du schreibst, das du den HS73 schon live gesehen hast, und er spieletauglich ist. Desweiteren das einige hier im Board mit dem HS53 ebenfalls zufrieden sind, weil er auch spieletauglich ist. Da du auch nicht soviel Geld hast würde dir ein 15'' genügen.
    äähhmmm...Sorry, aber was möchtest du jetzt genau von uns hören?
    Die Entscheidung liegt wohl bei dir.

gruß

• Ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mi dem TFT von BenQ hat und dem Sony HS53. Ob die Bildschirme schlieren ziehen?

Aber ich denke ich hol mir den Sony HS53.

• Hi

Zitat

original von Recos
    Ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mi dem TFT von BenQ hat und dem Sony HS53. Ob die Bildschirme schlieren ziehen?

Zitat

original von Recos
    Ich habe hier im Board gelesen das einige den Sony HS53 haben, und damit auch zufrieden sind, bezüglich der Spiele, keine Schlieren!!!

Alles klar?? ;)
    Und vom Benq habe ich hier im Board auch genügend Erfahrungsberichte gefunden. Man braucht sie nur zu lesen. Und noch mehr wirst du hier vermutlich auch nicht erfahren können.
    Deshalb auch meine Frage, was genau du jetzt noch von uns wissen willst.

gruß

• Naja eigentlich nichts mehr. Ich habe klare Fragen gestellt. Und die wurden nicht beantwortet.
    Hätte mir etwas bessers am Forum gedacht, ABER jetzt auch egal.
    Ich hab da Erfahrungen/Tests/Berichte hier im Board gelesen und denke ich hol mir doch den Sony HS73 da mir den HS53 zu klein ist. :D

• Sorry, das ich mich jetzt hier wieder zu Wort melde, aber ich kann das so nicht stehen lassen.
    1. Hast du geschrieben, das du den HS73 live gesehen hast.
    Ergebnis -> spieletauglich
    2. Hast du geschrieben, das du die Userberichte des HS53 gelesen hast.
    Ergebnis -> keine Schlieren
    3. Hier im Board gibt es genügend Berichte zu dem Benq.
    Ergebnis -> keine Schlieren,spieletauglich

Und jetzt stellst du die Frage, ob diese drei TFTs Schlieren ziehen ?(

Zitat

original von Recos
    Ich habe klare Fragen gestellt.

Dann zeige mir diese klare Frage einmal in deinem ersten Posting ;)
    Wenn du klare Fragen stellen würdest, bekämst du hier auch sicherlich eine vernünftige Antwort.

Schöne Grüße

• Es könnte sein, das irgendeiner hier, der den Monitor hat dennoch Schlieren angezeigt werden. 8o

Ich will lieber 15 mal Fragen ;), bevor ich mir einen TFT hole und 500€ ausgebe und dann macht er Schlieren.

Mir ist die Sache zu blöd geworden. Ich hol mir einen HS73 und basta :)) *freu*. Ich gebe dann mal hier einen Ausfürlichen Bericht ab, wenn ich ihn hab.