Philips 170 S 5FS

• Hallo erstma an alle hier im Forum!!

So mein CrC Monitor ist kaputt und nun möchte ich mir gerne ein TFT holen.

Nun da ich sehr viele Prudukte von Philips habe und bisher immer zufrieden war wolte ich euch fragen was ich von diesem TFT haltet.

Habe leider zu diesem TFT keinen Test bei euch gefunden und er scheint mir recht neu zu sein hier der Link wäre klasse von euch.Eins ist mir zwar aufgefallen er hat nur D-Sup.

Philips

Danke euch hoffe es kann mir einer weiterhelfen.Ich spiele auch gerne.

Gruß
    Mike

• Herzlich Willkommen auf prad.de!
    Hier der Link zu unserer Datenbank.
    Der Monitor hat ein TN-Panel, d. h. er dürfte zum Spielen geeignet sein. Was für Spiele bevorzugst Du?
    Ansonsten schadet ein Blick in die Kaufberatung nicht.
    Wenn Du zu den Panel-Typen etwas lernen möchtest, kannst Du es hier nachlesen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Da du offensichtlich auch einen Monitor mit DVI suchst, empfehle ich dir mal nach dem 170B5CS zu schauen.

• Wow Danke für die schnelle Antwort.. Habe mich jetzt umentschieden und nehme den Sony HX 73 B.

Ich spiele vorallem gerne EGO Shooter ala Call of Duty ein bissel CS und BF und BFV.

Hoffe das geht auch alles mit dem Sony.ABer laut dem Test bericheten zu urteilen ja..

Gruß
    Mike

Einmal editiert, zuletzt von Huskie ()

• So schnell geht das mit dem Umentscheiden...und schon hat sich prad.de für Dich gelohnt.
    Weisst Du schon, wo Du kaufen/bestellen willst?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hoffe es war die richtige entscheidung..!!

Also ich habe da einen Computerhändler von dem ich bisher alles gekauft habe.. mal sehen wie teuer er bei ihm ist..ansonsten werde ich mich nochmal melden..will ja nicht unnötig Geld ausgeben.

Gruß
    Mike

Einmal editiert, zuletzt von Huskie ()