Vorschläge-- Aber bitte spieletauglich!!

• Servus, direkt zum Punkt:

Ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen und zwar folgendermaßen:

Listet mir hier bitte eure Vorschläge für SPIELETAUGLICHE 17 und 19 Zöller auf (TFT versteht sich 8) ). Ich bin Umsteiger von CRT und hab noch keinen TFT in Action gesehen. Hab schon viel gestöbert und bin auf folgende gestoßen:

17"
    1. LG 1715S
    2. LG 1710B
    3. Sony SDM HX73
    4. Samsung SM 172X

19"
    1. Samsung 193P

PS :
    Ich mache diesen Threat nur aus dem Grund auf, damit ich den bestmöglichsten TFT heraussuchen und kaufen kann, ohne dass ich einen übersehe!

PS²:
    Bitte postet eure Erfahrungen von TFT`s die hier aufgelistet sind, und nach euren ERFAHRUNGEN nicht spieletauglich sins!

THX im vorraus!!!!

• Hast Du dich überhaupt schon mal in der Kaufberatung umgesehen?

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Hmm naja, als erstes sollte man sagen das der Samsung 193P absolut NICHT spieletauglich ist.

Lass dich ned von der Gamestar verarschen ;)

sonst sag auch ich : Schau in die Kaufberatung.. da stehen alle :)

- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

• Oh, Eastwood, da setze ich mal meinen Textbaustein ein:
    1. In die Kaufberatung unter Zockermonitore schauen.
    2. Die entsprechenden User-Tests hier durchlesen.
    3. Informationen über Responsezeiten und ihre Bedeutung sowie die verschiedenen Paneltypen gibt es in der FAQ.
    4. Wenn dann noch Fragen übrig bleiben, kannst Du gern nochmal hier posten. Ansonsten gilt: Erst lesen, dann posten, und vor allem netten Ton anschlagen und nicht nur fordern. Dann helfen wir gern.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.