193P Termin erneut verschoben

• Samsung hat den Liefertermin des 193P erneut verschoben.
    Momentan spricht man von ca. August...

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Samsung hat den Liefertermin des 193P erneut verschoben.
    Momentan spricht man von ca. August...

Was mich daran verwundert ist einfach warum dann schon einige Modelle ausgeliefert wurden. Meinst du die Modelle werden überarbeitet? Dürfte aber auch nicht sein, schließlich sind in der Schweiz die Teile schon auf dem Markt. Echt seltsam....

fellie

• Nun ja, anstelle von Samsung würde ich auch über eine Überarbeitung nachdenken. Premiumpreis, aber nicht unbedingt Premiumqualität. Das Eizo L768-K wird definitiv besser werden, der Listenpreis liegt aber fast 50,- EUR drunter. Mit einem Aluminiumfuss allein kann man das nicht rechtfertigen ...

• Fragt mich mal, woher die Geräte die momentan in D verkauft werden herkommen... Ich kann euch das nicht beantworten.

• Zitat

Original von nickpicker
    Re-Importe aus Holland, Norwegen, Schweden?

Also Holland definitiv nicht. Eher östlicher...

• Erstaunlich, dass die Schweiz aber schon ganz offiziell und auch in großen Mengen beliefert wurde. Als Schweizer Kunde käme ich mir irgendwie veralbert vor, wenn wirklich noch grundlegende Dinge nachgebessert werden.

Aber ich will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wer weiss denn schon, was die da noch ändern.

Beste Grüße

• Zitat

Original von joerns
    Erstaunlich, dass die Schweiz aber schon ganz offiziell und auch in großen Mengen beliefert wurde. Als Schweizer Kunde käme ich mir irgendwie veralbert vor, wenn wirklich noch grundlegende Dinge nachgebessert werden.

Aber ich will auch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wer weiss denn schon, was die da noch ändern.

Beste Grüße

Das wäre ja ne Katastrophe wenn das so wäre! Stell dir mal vor einige Händler importieren dann Modelle aus dem Ausland die ne Macke haben und du als Kunde in Deuschland gehst davon aus du bekommst ein Top, aktuelles Gerät. Das wäre ne Sauerei! X( Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen....

fellie

• tjo, gans besonders tun mir die Schweizer Gamestar Leser Leid, die sich son Teil wegen dem Test gekauft haben ;)

- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

• Ach das ist doch scheiße.

Jetzt warte ich schon seit einem Monat darauf, das endlich mal ein paar leute das Teil testen. Und dann sowas. Ich glaube irgendjemand will, dass ich mir keinen TFT kaufe. Wenn ich den erwische... X(

• Das Modell, das ich "getestet" hatte, wurde im März 2004 produziert. Könnte also gut sein, dass es für den nicht-deutschen Markt produziert wurde. Jetzt, wo ich so darüber nachdenke ... da war im Paket auch ein separates Zettelchen drin, auf Russisch. Hmmm.

Einmal editiert, zuletzt von nickpicker ()

• Das Zettelchen in Russisch ist recht oft in Samsung Paketen zu finden. Mach dir mal da keinen Kopf.

GUTE NACHRICHTEN:
    Wir haben wahrscheinlich eine Quelle aufgetan, die liefern kann.
    Diese Info wird nun verifiziert. In Kürze melden wir uns hier mit Ergebnissen.