Ich überlege mir einen der genannten Monitore zuzulegen. Einsatzbereich währe TV und DVD. Über die Spieletauglichkeit der beiden Monitore bin ich bereits informiert. Es interessiert mich lediglich, ob der Iiyama, ähnlich wie der Viewsonic, einen Blickwinkelabfall von links hat. Desweiteren würde ich gerne erfahren, ob sich die Helligkeit des E481S im Vergleich von 0% zu 100% deutlich verändert, so wie es beim VP181B sein soll, oder ob es, wie beim E431S, keinen großen Unterschied gibt.
-
-
-
Ich kann nicht direkt vom Iiyama sprechen, aber der Blickwinkel meines P19-1a ist perfekt nach allen richtungen, laut Prad.de test steht der iiyama dem in nichts nach. Zu der Helligkeit kann ich nicht viel sagen, da ich den Regler praktisch nie benutze
-
Ich würde ebenfalls ganz klar zum 19er Iiyama tendieren. Da die 18 Zoll Geräte auslaufen, wäre der Fall für mich ganz klar
Ein Blickwinkelproblem hat der Iiyama jedenfalls nicht.
-
Trifft es zu, dass von Viewsonic kein 19" TFT mit IPS- oder S-IPS-Panel erhältlich ist? Wenn ja, ist ein solcher Monitor von Viewsonic evtl. in Planung?
-
Zitat
Original von Eol
Trifft es zu, dass von Viewsonic kein 19" TFT mit IPS- oder S-IPS-Panel erhältlich ist? Wenn ja, ist ein solcher Monitor von Viewsonic evtl. in Planung?In Planung sind welche, im Moment gibt es aber leider noch keinen.
-
Ist ein Termin bekannt?
-