Ich denke das wird so wie mit den billig dvd playern für 49 euro.
Hab ich bei Media MArkt erlebt. Erst haben sie sich fast drum gekloppt und nach 2 Tagen standen schon die ersten da und wollten ihn zurückgeben.
Mein Tipp: finger weg von billig tft's vom discounter.
Mein freund wollte auch schlau sein und kaufte sich nen aldi 19 tft.
Das erste hatte 8 Pixelfehler + 4 sub, das zeite umgetauschte immerhi noch 3 + 2 subpixelfehler, das dritte hatte dann keine mehr naja einen subfehler ganz unten inner ecke aber hat man nicht bemerkt.. allerdings hat mir das tft gar nicht zugesagt und spielen darauf! Naja *räusper*
Ich kauf mir lieber alle 3-4 JAhre was vernünftiges für 500-650 Euro und hab dann auch meine freude daran.
Ich hab bis jetzt mit super-billig angeboten nur schlechte erfahrungen gemacht. Hab mir jetzt nen P-19 1A bestellt kommt morgen an. Ich freu mich schon...
-
-
-
Zitat
Original von blade044
Ich denke das wird so wie mit den billig dvd playern für 49 euro.
Hab ich bei Media MArkt erlebt. Erst haben sie sich fast drum gekloppt und nach 2 Tagen standen schon die ersten da und wollten ihn zurückgeben.
Mein Tipp: finger weg von billig tft's vom discounter.
Mein freund wollte auch schlau sein und kaufte sich nen aldi 19 tft.
Das erste hatte 8 Pixelfehler + 4 sub, das zeite umgetauschte immerhi noch 3 + 2 subpixelfehler, das dritte hatte dann keine mehr naja einen subfehler ganz unten inner ecke aber hat man nicht bemerkt.. allerdings hat mir das tft gar nicht zugesagt und spielen darauf! Naja *räusper*
Ich kauf mir lieber alle 3-4 JAhre was vernünftiges für 500-650 Euro und hab dann auch meine freude daran.
Ich hab bis jetzt mit super-billig angeboten nur schlechte erfahrungen gemacht. Hab mir jetzt nen P-19 1A bestellt kommt morgen an. Ich freu mich schon...es gibt immer gute zwischen den billigdingern
ich sag nur testen, testen, testen -