Hey Leute ich bin eu hier und wollte zu erst mal schreiben GROSSES LOB, das board ist wrklich spitzenklasse man erfährt sachen über die in der fachpresse sonst nie ein wort fällt.
Doch nun zu meinem probelm, ich surfe nun seit 2 tagen durch das board doch ich weiss immer noch nicht welchen TFT ich mir kaufen soll.
Meine situation schaut so aus:
ich bin ein zocker gehe auch regelmässig an Lans usw... ich brauche also ein display das schnell ist und es sollte trozdem gute bilder liefer.
nun mein problem ich könnte so bis 700€ ausgeben und wenn möglich sollte es ein 19 zöller sein wenn es jedoch besser argumente für nen 17 zöller gibt würde ich natürlich den 17ner nehmen.
also zu welchem display ratet ihr mir?
in der gamestar hab ich gelesen das die neuen von samsung sehr gut sind doch hier im board scheint dies nicht die gleiche meinung zu sein...
dan noch zum LG das auch in der kaufempfehlung steht... der kontrast scheint sehr niedrig zu sein und dazu ist es noch ein auslauf model?!
ich bin schweizer und an ein iiama komm ich kaum ran da es die in der schweiz net gibt.....(notfalls nach Dt. fahren?)
und was kommt in unmittelbarer zukunft?
so ich hoffe ihr könnt mir nun nen bisschen helfen...