Welche Spielemöglichkeit?

• Hey Leute ich bin eu hier und wollte zu erst mal schreiben GROSSES LOB, das board ist wrklich spitzenklasse man erfährt sachen über die in der fachpresse sonst nie ein wort fällt.

Doch nun zu meinem probelm, ich surfe nun seit 2 tagen durch das board doch ich weiss immer noch nicht welchen TFT ich mir kaufen soll.
    Meine situation schaut so aus:
    ich bin ein zocker gehe auch regelmässig an Lans usw... ich brauche also ein display das schnell ist und es sollte trozdem gute bilder liefer.

nun mein problem ich könnte so bis 700€ ausgeben und wenn möglich sollte es ein 19 zöller sein wenn es jedoch besser argumente für nen 17 zöller gibt würde ich natürlich den 17ner nehmen.
    also zu welchem display ratet ihr mir?
    in der gamestar hab ich gelesen das die neuen von samsung sehr gut sind doch hier im board scheint dies nicht die gleiche meinung zu sein...
    dan noch zum LG das auch in der kaufempfehlung steht... der kontrast scheint sehr niedrig zu sein und dazu ist es noch ein auslauf model?!
    ich bin schweizer und an ein iiama komm ich kaum ran da es die in der schweiz net gibt.....(notfalls nach Dt. fahren?)

und was kommt in unmittelbarer zukunft?

so ich hoffe ihr könnt mir nun nen bisschen helfen...

• NICHT der Gamestar glauben und NICHT Samsung als Zockermonitor kaufen.
    Gehe mal in die Kaufberatung.
    Die vier Geräte, die unter 19" als geeignet für Vielspieler stehen, solltest Du in die engere Wahl nehmen. Spielt das Design eine Rolle? Dann der Iiyama. Wenn die Farbe des Monitors egal ist, dann nimmst Du den FSC.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Wie wär es denn mit dem Nec LCD-1960NXi, oder als BK version...
    ich find den vom design ziemlich gelungen und der hat nen schick schnelles s-ips panel verbaut... sollte somit schnell genug sein,
    mehr kann ich da leider noch nicht zu sagen da meiner noch nich da ist ;)

aber hier im forum sind ja genug test und erfahrungsberichte, schau dich einfach mal um

gruss
    RemoteControl

achja, hätt ich fast vergessen.. das teil kostet beim tftshop.net auch nur 649,- euros

Einmal editiert, zuletzt von RemoteControl ()

• Ich weiss nicht ob tftshop ins Ausland liefert...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.