Samsung 193P bei komplett.de lieferbar!!

• wenn er mal vor mir steht :D. spielemässig werde ich allerdings nicht viel dazu sagen können, da ich nicht spiele. kann euch nur sagen ob solitaire oder mahhjongg schliert *löl*. von daher hab ich mich auch für diesen tft entschieden ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Der Samsung 193 P gefällt mir so gut, das ich schon am überlegen bin, die Wertigkeit meiner PC-Anwendungen vom spielen wegzubewegen, oder zumindest auf andere Genres die ich gerne mag umzusatteln! :D

sunschnecke hats da aus Nichtspieler besonders gut und mein Favorit wäre auch der blaue Samsung.

Das wäre eine Super-Kombi zu diesem Teil *schwärm*

• Mich würde vor allem interessieren, wie die Ausleuchtung ist, da die c't dort ein (-) vergeben hat (angeblich wolkiges, farbstichiges Weißbild). Ähnliches stand auch bei meinem 172x im c't-Test, davon ist aber keine Spur zu merken, deshalb interessiert mich mal ein User-Test ;)

Irgendwie reizt mich auch ein 19" und ich schwanke zwischen dem Samsung 193P und dem neuen Eizo 768, deshalb meine Neugier :))

Gruß Texx.

• Also vom Design her sieht der Samsung wirklich gut aus. Mal sehen wann man ihn in den Atelco Filialen vor Ort mal ansehen kann.
    Schlieren wird er schon nicht so stark das man keine Spiele mehr spielen kann. Das ist wohl Mummpitz. Ich hatte früher selber mal den 181T von Samsung und habe 3D Shooter gespielt. Soo stark war das schlieren selbst bei diesem Modell nicht. Da hatte man sich schnell dran gewöhnt.
    Und das neue Panel hat ja nur 20ms und ist einige Jahre moderner.
    WIchtig ist das die Farben und die Blickwinkelabhängigkeit gut sind. Denn was nützt der schnellste TFT wenn die Farben ausgewaschen und die Blickwinkel stark eingeschränkt sind?

• ich hab meinen jetzt vor mir stehen *froifroifroi*......einfach ein super teil :tongue: ich bin bis jetzt total begeistert. hab übrigens gerade bei atelco auch gesehen das der blaue hier schon nicht mehr lieferbar ist.

einen kleinen testbericht und bilder gibts dann später noch ;)

• Und hat fellie den gezahlt? :D Wollte er doch, oder nicht ;).
    Bin gespannt auf den Test und die Bilder 8o.
    Beste Grüße

• Zitat

Original von joerns
    Und hat fellie den gezahlt? :D Wollte er doch, oder nicht ;).
    Bin gespannt auf den Test und die Bilder 8o.
    Beste Grüße

lol, ich habe den Kampf doch gewonnen! Also bist doch du an der Reihe Joerns!!! :D :D :D

fellie

• Zitat

Original von fellie
    lol, ich habe den Kampf doch gewonnen! Also bist doch du an der Reihe Joerns!!! :D :D :D

Hääää, habe ich dich nicht ausgeknockt? :D
    So oder so kommt eh noch ein Rematch ;)

• ne ne fellie, den solltest du schon zahlen.......nicht weil du verloren hast, sondern weil du den schiedsrichter (in dem fall also mich) ko geschlagen hast :P. aber hat er natürlich nicht gemacht joerns ;(

• ach ja, der testbericht muss warten bis heute abend......muss leider gleich auf die arbeit. aber ich kann schon mal soviel sagen

ich bin begeistert :D

• glückwunsch!

ich muss noch drei wochen auf meinen eizo l768 (in dem wohl das gleiche panel steckt) warten! argghh! waaah!

8o

sbaitso.