Wer hat einen Hansol H750 oder H750+

• wie finde ich heraus das ich auch wirklich einen H750+ (13ms) bekommen habe statt einen H750 ???

Auf den Typenschild steht H750 ?(

im OSD steht unter Speziell/information

Modell H750_DM01 ?(

• Frage direkt bei Hansol nach. Ich kenne das + Modell gar nicht, was steht hinten noch auf dem Aufkleber? B17CF oder B17DF???

fellie

• Zitat

Original von fellie
    Frage direkt bei Hansol nach. Ich kenne das + Modell gar nicht, was steht hinten noch auf dem Aufkleber? B17CF oder B17DF???

da steht
    B17DF

• Also dann müsste es der H750 mit 25ms sein. Wie ich schon gesagt habe kenne ich kein + Modell. Woher hast du den TFT?
    Ok, das Datenblatt ist aus den Niederlanden.......also wie gesagt ich würde dir raten direkt bei Hansol nachzufragen.

fellie

• Den Monitor hatte ich im Dezember bei gekauft

habe jetzt direkt bei Hansol nachgefragt ;)

• hat den keiner einen h750 oder h750+ der mal eben nachschauen kann ;(

• Zitat

Original von tt.elpaso
    hat den keiner einen h750 oder h750+ der mal eben nachschauen kann ;(

Das Modell ist leider nicht so verbreitet. Du wirst also auf die Nachricht von Hansol warten müssen. Ich hätte an deiner Stelle mal dort heute angerufen ;)

fellie

• Zitat

Original von tt.elpaso
    ich kann aber kein holländisch ;(

Na die Jungs hier in Deutschland müssen doch auch bescheid wissen. Naja, obwohl wenn ich mir es näher überlege vielleicht auch eher nicht. Schließlich gibt es das + Modell nicht hier in Deutschland. Aber ein Versuch ist es wert! Ruf doch mal an! :D

fellie

• Hansol Deutschland
    Firmenname: Hansol Deutschland
    Anschrift: Mergenthalerallee 79-81
    D-65760 Eschborn/Taunus
    Hotline Tel.: +49 (3634) 683314
    Hotline Fax: +49 (3634) 30174

arbeiten nur bis 17 UHR ;( ;(

na ja dann morgen

• habe doch noch jemanden erreicht :)

der H750+ und der H760 sind die selben geräte

und unhand der Serien nummer forschen die jetzt nach ob es wirklich ein H750+ ist oder nicht

Danke für die Hilfe :]

• Dann halt uns mal auf dem Laufenden...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Habe heute antwort von hansol bekommen

Zitat

Der H750+ wurde hier in Deutschland produziert, erkennbar an dem "G" vor der Seriennummer.

also alle H750 wo die Seriennummer mir "G" beginnt haben 13ms :D

• Warum hat Samsung eigentlich an der angegebenen Adresse von Hansol eine Montagehalle stehen?

Und schon wieder ein Rätsel gelöst...

• Zitat

Original von Totamec
    Warum hat Samsung eigentlich an der angegebenen Adresse von Hansol eine Montagehalle stehen?

Und schon wieder ein Rätsel gelöst...

Das habe ich schon bei dem Link zur Holländischen Seite von Hansol gesehen, dort wird auch von Samsung gesprochen :D

Zitat

Hansol began in 1965 as part of the Samsung group and became Korea's largest paper manufacturer. Based on the well-researched belief that electronics and communications represented the powerful wave of the future, Hansol diversified into information-technology creating a new division: Hansol Electronics. Today Hansol Electronics enjoys a world-wide presence and is experiencing phenomenal growth in Europe with its newly launched 19" monitors and Super TFT displays.

fellie

• Hansol hat ja ursprünglich nur die BLUs gemacht, nicht nur für Samsung sondern auch ne Zeitlang für LG. Aber das nun auf einmal Samsung für Hansol produzieren zu scheint finde ich sehr krass.
    Die BLUs kommen aus China und Korea, gehen nach Dtld. und werden dort von Samsung für Hansol zusammengebaut...

Faszinierende Lösung - und wieder mal sieht man: Organisation ist alles und sogar in Dtld. lassen sich günstige Geräte fertigen.