Laut Aussage von Siemens wird eine Standardkarte bei Auslieferungen für ganz Europa beigelegt. Die deutschen Regeln unterscheiden sich aber. Ruf noch mal bei tftshop an, der bestätigt es Dir sicher gern.
-
-
-
So hab grade mir einem netten Herren von Avides gesprochen, der mir sofort einen Umtauusch anbot. Ich bekomme eine postmarke damit ich keinen versand bezahlen muss. Ich habe ihn nach einer pixelfehlergarantie ggf mit aufpreis gefragt. und er sagte mir das das leider nicht möglich wäre, dass er aber gern einen kostenlosen sichttest auf pixelfehler machen kann , allerdings sagte er könne er mir keine garantie darauf zu geben einen absolut fehlerfreien tft zu liefern.
Naja ein sichttest auf möglicht keine oder wenig pixelfehler ist ja auch ok. vorallem wenns kostenlos ist. Das wär bei siemens sicher nicht möglich gewesen.
er bat mich nur darum bitte möglichtst genau anzugeben, wo die pixelfehler sind.
10 subpixelfehler fand er auch enorm viel.naja mal sehen was ich jetzt bekomme, hoffentlich keine pixelfehler. 1-2 blaue subfehler die man nicht sieht wär ja ok. aber bitte nihts mehr. -
Sagt mal ist das normal das das schwarz bei dem tft eher son dunkelblau ist?
wenn ich grade vorm ftf sitze bei schwarzen bildschirm, wirkt alles dunkelgraubläulich wenn man von der site guckt, ist der ganze bildschirm dunkelblau. besonders die ecken. -
mein urteil über den freundlichen service muss ich doch revidiren.
Diese tolle packetrückkarte, hab ich immer noch nicht!!!
ich hab am mOntag angerufen und er wollte sie angeblich noch gleich an dem tag in die post geben. Von wegen heut ist donnerstag und die post brauch für nen brief 1 tag. was bedeutet das sie auch am mittwoch noch nicht rausgegangen ist.
Erst tolle versprechungen machen: geht sofort raus...Sichttest ist kein prolem...Schneller austausch...
und dann kommt nichts mehr.
Sowieso komisch, dass deren Hotline nur Mo-Do von 10-11 und von 15-17 Uhr offen ist und dann kommt oft noch all unsere mitarbeiter sind belegt bitte warten... bei anderen Händlern ist die von 10-18 Uhr offen ohne warteschleife.
Wenn der Umtausch genauso lange dauert wie die paketkarte, na dann gute nacht...
hmm.. dan hab ich mein tft in naja mit verschcken .. so in 2 Wochen wieder. KlasseX(!
Ich frag mich woher die 16000 positive berwertungen haben bei amazon.
Ich glaub ich tausch doch besser über siemens. werd da nacher mal anrufen.
findet ihr dass nich auch nen starkes stück?
und ich far am sonntag ertmal 10 tage in urlaub wie soll ich das denn machen.