www.TFTSHOP.net - Vorkasse/Versandkosten?

• So heute kam mein P19-1A sofort ausgepackt und mit Freude am Computer festgestellt das er keinen Pixelfehler hat :))

Ich muß dem Barat zustimmen das bei der Post momentan es länger dauert (Urlaubszeit) den auch der Postbote der mir den Monitor brachte war ein Aushilfsstudent.
    Also ist dann die Lieferzeit Geld Online überweisen > Lieferung , mit 5 Tage (incl. Wochenende) total in Ordnung.

Gruß elsata (Mavropoulos)

• Laut DHL benötigen:

Warensendungen 3-4 Werktage
    Pakete 4-5 Werktage
    Päckchen 3-5 Werktage
    Büchersendungen 3-4Werktage

Grund: Urlaubszeit

• In der Tat höre ich in den letzten Tagen öfter von etwas verlängerten Zustellzeiten. Macht euch also keinen Kopf. Momentan ist es halt etwas langsamer als sonst. Ändert sich ja auch bald wieder ;)

• Als ich letzte Woche mit einem nettn Herren von TFTSHOP.net sprach, wurde mir gesagt, das die Pakete mit Trans-o-flex verschickt werden.
    Nun lese ich zu meiner Verwunderung etwas von DHL.
    Vielleicht kann mir da irgendwer helfen.

Vielen Dank im voraus!

• Plempos, und was willst du jetzt wissen?

Die verschiedenen Kurierdienste hängen mit den von uns beauftragten Großhändlern, bzw. dem bestellten Produkt zusammen.
    Nicht jeder führt alles, nicht jeder hat Verträge mit allen Kurierdiensten Deutschlands... Jeder GH versendet mit vorwiegend EINEM Kurier... Daher die Unterschiede...

• Vielen Dank.
    Ich hoffe nur DHL braucht nicht 5 Tage für die Auslieferung meines TFTs.