Hansol 950

• hi

neuer Hansol 950 -> keine Pixelfehler -> freu ****

aber, wenn man das Stromkabel, oder den TFT ein bisschen bewegt, geht sofort der Monitor aus, weil er kein Saft mehr bekommt.
    Ich musste ihn richtig schön reindrücken, bevor der Monitor überhaupt anging ! Hat einer das selbe Problem mit dem Hansol 950 oder ist das wahrscheinlich nur bei mir mir so ? :O :O :O

• Dieses Problem mit dem Stromkabel hatte schon einmal jemand, nach Austausch des Kabels war es dann allerdings behoben. Wenn es jetzt aber ohne Probleme klappt würde ich mir keine Gedanken mehr machen. Manche Stecker brauchen wohl ein bißchen mehr Gewalt :D

fellie

• Kenn ich.
    Liegt aber nicht am Gerät, sondern an dem doofen Stromkabel was mitgeschickt wird...

• hab es jetzt hinbekommen. einfach das kabel gewechselt (wurde in Thailand hergestellt; der TFT auch ;(

jetzt funzt alles wie es soll .. ich werd paar tage warten, schaun wie sich das Gerät macht und dann ein Testbericht schreiben. aber bis jetzt bin ich voll zufrieden

thailand ?( ?( pffffft lol

• huch TFTshop war schneller . Gerät hab ich auch dort gekauft. :) 8) 8)

• was mich bis jetzt noch stört sind die Wechsel von matschiger Schrift zu scharfer Schrift Ist das normal beim Hansol 950 ? :O :O :O

• Benutze doch bitte die Edit-Funktion! ;)
    Was du allerdings mit dem Wechsel von matschiger zur scharfen Schrift meinst kann ich nicht nachvollziehen bzw. weiß ich nicht was du meinst.

fellie

• Nur wenn du ihn analog ansteuerst.
    Wenn die Automatik das nicht im Hieb hinbekommt, versuch mal die Automatikfunktion mit dem Moireebild vom Nokia Monitortest. Anschließend mit Phase und Clock noch ein wenig nachjustieren, fertig.

Digital gibts das nicht...

• thx a lot ! hab mir den nokia test runtergeladen und alles manuell eingestellt, hat super geklapt. :] :]