Ich möchte mir in den nächsten Monaten gerne einen 19 Zoll TFT Monitor kaufen, den ich hauptsächlich fürs Zocken und Videos anschauen nutzen möchte. Im Internet ist mir der Samsung Syncmaster 193 P und der Sony HS94 aufgefallen, kann mir jemand vielleicht eine Kaufempfehlung geben welcher von den beiden besser fürs zocken ist, anscheinend sollen die Samsung Tfts auch nicht so toll fürs zocken sein. Villeicht gibt es ja auch bessere 19 Zoll TfTs, die demnächst rauskommen und man empfehlen könnte.
19 Zoll TFT Samsung Syncmaster TFT 193P oder Sony HS94 welcher ist besser fürs zocken?
-
-
-
Der 193P ist definitiv nicht sonderlich spieletauglich. Test wird wohl zum Wochenende kommen. Der Sony verwebdet ein TN Panel und da finde ich den angestrebten Preis eigentlich überteuert. Ich würde Dir eine Gerät mit S-IPS empfehlen. Gehe mal in die Kaufberatung. Allerdings sind diese Modelle vom design nicht ganz so schön. Aber Du musst halt wissen was Dir wichtiger ist. Optimales Bild oder ein Hingucker
-
ist das Tn-Panel soviel schlechter als mit S-IpS panel?
Welcher 19 Zoll TFT mit S-IPS-Panel ist der Beste? -
nach dem durchforsten des Boards denke ich das der BenQ FP937s für mich der richtige TFT wäre.