NEC 1860NX Totgeglaubt und lebt immer noch

• Ja was soll ich sagen, den totgeglaubten 1860NX ;( gibts immer noch und
    NEC hats geschafft den Preis anzupassen und vor allem ihn immer noch zu produzieren.

Aber keiner weiß wie lange...

Lager bei NEC sind voll und es kommen noch mehr :D

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Da faellt mir ein, was ist eigentlich mit dem 1880sx? Gibt es den noch bzw. wird es den noch weiter geben? Irgendwie ist das meiner Meinung nach einer der solidesten TFTs ever ;)

• Beim 1880SX siehst dagegen eher schlecht aus, aber hier lasse ich mich natürlich auch gern mal wieder von NEC überraschen.

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• aber der "neue" 1860nx wurde warscheinlich gewaltig verbessert, oder?? wei leider hat meiner ein extremes blickwinkel-von-links-problem :( und was kosten die jetzt? ich hatte letztens mal geschaut und da waren sie immer noch bei 550€....

• Extrem würde ich das Problem mit dem Blickwinkel von links nicht nennen.
    Es gab wohl einige Geräte, bei denen dies stark ausgeprägt gewesen ist.
    Bei denen mit dem LG Panel, welcxhe ich bisher gesehen habe, ist dies kaum aufgefallen.

Verbessern kann dies aber nur LG als Panel Herstellen.
    NEC kann nur die sonstige Elektronik überarbeiten.
    Ich denke mal, das die Geräte sich wohl nicht von den alten unterscheiden werden.

Viele Grüße
    Randy

• Das sind doch alles nur Restgeräte aus Asien so weit ich das weiß. In Asien geht es derzeit nämlich hin zum 1980sxi und 1980sx+ was den 1860 als Restposten ins Hintertreffen gebracht hat.

Aber für den Preis ist es ein gutes Gerät ;)