Suche Bilder vom Iiyama e481s (alle Farben!!)

• Hi,

wie schon in der Überschrift zu sehen, suche ich Bilder vom 481!!
    Bin kurz davor mir den zu zulegen!(außer die neuen Sonys sind was,dann muss ich nochmal überlegen)

Wollte ihn eigentlich in schwarz, allerdings ist ja momentan ein Beitrag über die Rahmenfarbe+Ergonomie irgendwohier am rumgeistern; das ja schwarze Tfts anstrengender für die Augen seien!

Nun bin ich am Überlegen ob ichnicht doch auf silber oder weiß umswitchen sollte!?
    Allerdings gibts keine richtigen Bilder im Netz dazu!
    im Test hier auf prad die sind nur so klein und die auf der Iiyama-Page:weiß auf weißem Hintergrund,na toll

Vielleicht können einige die diesen Monitor daheim haben ihn mal "an Ort und Stelle" fotografieren?

Entweder habt ihr ja ggf nen eigenen Webspace wo ihr die Bilder reinstellenkönntoder aber ihr schickt mir ne Mail an: voodoopupp@web.de

Danke &Grüße
    Voodoo

• Hi Voodoopupp

Ein Bild kann ich dir anbieten. Es zeigt den E481S in silber im Vergleich zum E511S in schwarz. Aber deine Frage bezüglich der Farbe wurde hier schon des öfteren gestellt. Und es wurden auch schon Bilder gepostet. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, wo genau das war.

gruß

• Zitat

Original von krong
    Ne in blau gibts den nich....
    <-- meiner in schwarz...

Thanks for de Info. Heisser Link ... :D Nomen est omen??? ;)

Grüssle kermit
    Das Leben ist eins der schwersten. :D

• Thx@all

fellie: Danke auch für deine Bilder, aber genau das meinte ich bei dem weißen; weiß auf weiß....

....die Frage ist eher, ist das jetzt ein richtiges schönes WEIß oder ist das eher so ein "altbackenes" computerbeige, denn wenn dem so ist dann fleigt der leider wieder raus. In ganz weiß würd er dann doch irgendwie recht schick ausschaun denk ich.

Bei dem silberfarbenen bin ich mir nicht so sicher, dass der nicht zu sehr "Plastik" aussieht (hab zur Zeit das "Teufel Concept E Magnum" Lautsprecher-Set zum testen - und das silber, also ich weiß nicht so recht obs wirklich so toll ist)

Also vielleicht hat hier ja auch noch jemand nen weißen in Gebrauch und hat mal ein Bild von ihm

Grüße
    Voodoo