ich habe bis jetzt
Chieftech Big Tower, 420 er Netzteil, 2 x 160 GB Samsung 7200 er Platten, 2 x 512 MB DDR Ram, die 400 er, Sapphire Radeon 9600 xt grafikkarte, lg 4040 Brenner, creative dxr2 5 fach DVD laufwerk, 4 Lüfter, 19 " Triniton Sony 420 GS Monitor, 1 Wechselrahmen
Meine Hauptanforderungen sind
Brennen einer CD oder DVD + Surfen im Internet + Bearbeiten eines Word Dokumentes - das alles ohne ruckeln und Zeitverlust
Ich habe jetzt 1 ghz Thunderbird amd, die neue sapphire radeon eingebaut, asus p7 board, 1 x 60 und 1 x 40 gb ibm platten, die 60 er ist 7200, die 40 er = 5400 Umdrehungen schnell
und wenn ich eine DVD brenne oder kopiere, kann ich daneben fast nicht surfen, da dauert es 1 Min lange bis der IE 6.0 sich öffnet, unter Win 2000 Prof, und genauso lange bis ich ein Word Dokument öffne, und was reinschreibe, oder vielleicht die Rechtschreibung überprüfe in Word
bei Excel dauert es noch länger, ein 2 MB Dokument zu öffnen,
ich möchte eben alles sang und klanglos machen, und schätze, oder hoffe, der 2,8 HT ist eine Lösung.
Ferners möchte ich während ich 20 Min. lange eine CD brenne, oder 1,5 std. lange eine DVD kopiere, ein MP3 ablaufen lassen, ruckelfrei, während ich dabei wem maile oder ein Word Dokument bearbeite.
Welche Cpu - schätze ht ist sicher, oder Motherboard paßt da sehr gut dazu. Hier ist eine auswahl
Beim monitor ist es mir wichtig
das er so wie jetzt in 1024 x 768 läuft
da sind die Icons recht groß
und wenn das spiel gut ist kann ich ja die Grafik höher schalten
jedenfalls ist hier alles gestochen scharf
nur ist er tief und breit
und ich hätte gerne einen größeren.