HYUNDAI: 17" TFT Display L70s+ mit 12 ms Reaktionszeit

• HYUNDAI: 17" TFT Display L70s+ mit 12 ms Reaktionszeit

hat jmd. mit diesem tft erfahrungen gesammelt ?

möchte es mir zulegen als analoge version, weiß jedoch nicht wie gut es ist ...

ist dvi denn viel besser ? sieht man den unterschied auf anhieb ? kostet bei diesem beispiel immerhin 70€ mehr :|

danke !

• Wir haben ihn heute in meiner Firma erhalten, werde ihn heute mal zuhause testen!

• ja danke, noch jmd. der was darüber weiß ihn schon etwas länger hat ?!

wollte ihn so schnell wie möglich bestellen, falls er was taugt, weiß net wie lange er im angebot ist ;)

• Wieso, was für einen Preis hast du denn?

Ist der gerade in einer Aktion?

• Muss sagen sieht nicht schlecht aus, hat ein sehr gutes Bild! Spieletauglich, NA JA zieht leider ein wenig nach!

Aber für mich ist der nichts, ist viel zu klein! ;)

• Also beim neuesten 3D Mark hat man es gemerkt, und bei schnellen 3D Shootern wie zb Battlefield!

• mist - was gibts in der preisklasse sonst noch ? ich will auf jeden fall eins, welches keinerlei schlieren bildet jedoch preiswert ist .... marke ist mir egal

• Bin auch grad auf der Suche nach einem schnellen, spieletauglichen TFT-Bildschirm.

Den Hyundai L70S+ habe ich auch auf meiner Liste, aber wenn der nun Schlieren ziehen soll - na ja.

Habe noch ein paar Alternativen:

- Benq FP767 12ms (für Gamer sicher ideal, hat auch eigentlich nirgendwo schlechte Kritik erhalten, zudem günstig !)
    - LG Flatron L1730S (auch 12ms, sieht optisch gut aus, ist allerdings ein bisschen teurer - gibt´s auch mit digitalem Anschluss als L1730B)
    - Samsung Syncmaster 172X (auch 12ms, so dünn wie eine Flunder aber schon etwas länger auf dem Markt und teurer)

Wenn jemand in dieser Sache noch gute Tipps hat - ich brauche sie !!!

• Ich hin immer noch auf der suche nach einem 19" Spiele TFT, werde aber mal zur überbrückung einen L70S+ nehmen, habe den gerade günstig in der Hand!