TFT für Spieler (400-500E)

• Also...erstmals "hi" an alle!

Ich bin neu hier...und will mich bissle bei euch Informieren...will mir nämlich einen tft Monitor zulegen...und brauche unbedingt tips von euch...ich weiß nämlich nicht...was für ein tft monitor für mich richtig ist!
    Ich zocke gerne Spiele und schaue sehr viel DVDs aufm PC! Ganz neben bei arbeite ich noch am PC...also am Office!
    Die ersten Modelle die mir aufvielen warn:
    (Soll ein 17er sein und Preis zwischen 400 und 500€)

BenQ FP 767-12
    Nec LCD 1760 NX
    ImageQuest Q17 von Hyundai

Könntet ihr mir irgendwelche Monitore empfehlen...und was sagt ihr zu dennen, die ich erwähnt hab?

Würde mich auf eure Antworten freun!

Danke!!!

• Schon in unsere Kaufberatung geschaut? Link

Alle drei ganz gute Geräte. Meine Empfehlung ist der S17-1 von Fujitsu Siemens, der Acer 1731m oder der Iiyama 431. Am Besten lese zu diesen Geräten mal die Testberichte hier im Forum und auf der Hauptseite.

• Ich bin mir aber trotzdem unsicher...deswegen...schreibe ich hier rein! Danke für die Infos...werde gleich mal naschaun!
    Ich hoffe die anderen...werden auch noch was dazu sagn! Muss mich dann für ein Gerät entscheiden XD das fällt mir schwer!

• Die Geräte tun sich nicht viel, die Panels sind identisch nur wird teilweise eine andere Elektronik, die marginale Unterschiede liefert, verbaut.

Ich persönlich halte den S17-1 mit dem Iiyama 431 derzeit für Spieler als perfekte Alternative. Der 1731m war vorher mein absoluter Favorit.

Der 1760 fand ich persönlich immer gut, aber das Schwarz war mir nicht dunkel genug. Beim Benq gefällt mir das Design nicht.

• Hi,
    Hast Du schon mal einen Philips angeschaut ?
    Ich stand auch kürzlich vor der Wahl zwischen Benq, Acer, Sony usw.
    Dabei habe ich in einem Geschäft mal einen Philips 170BCS gesehen. Von der Bildqualität her hat er mir im Vergleich zu Acer und Benq besser gefallen. Austattung mit Analog + Digital, Höhenverstellbarkeit, 16 ms usw. besser als Benq und Sony (gleiche Preislage).
    Also: Ich habe ihn gekauft und bin begeistert. Keine Pixelfehler und auch bei Games wie NFS Underground und FarCry keine Schlieren oder so was ähnliches.
    Gruss

• @fawa

Danke für die Info! Ich habe mich auch bissle über diesen tft informiert! Scheint wirklich ein geiles Teil zu sein! Aber ich schaue erst mal ob ich denn s17-1 bekomme! Wenn nicht...schaue ich mich weiter um...irgendein tft wird mir gehören! Aber es ist gut, wenn ihr mir weiter tfts empfehlt...weiß ich wenigstens auf was ich schaun muss ^^
    Danke!