Hi,
ich suche nen 17" TFT in der Preisklasse 450€.
Ich nutze meinen PC fürs Programmieren, Webdesignen und Spielen.
Welcher TFT ist bei diesen Konditionen der Beste? Ich habe mir die Kaufbeartung angesehen und bin nicht schlauer geworden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Kaka
17"er... Welcher?
-
-
-
Wie wäre es mit dem Iiyama E431? Der kostet so um die 410 Euro, hat DVI, super für schnelle Egoshooter und ist meiner Meinung super im Preis- Leistungsverhältnis. Der Benq 783 wäre auch noch super, kostet aber ein paar Euros mehr.
Wenn du uns noch mehr Angaben machen kannst können wir dir sicherlich noch mehr helfen. Angaben wie Pivot, Höhenverstellung und DVI etc. wären nicht schlecht -
Höhenverstellung etc. ist für mich unwichtig. Hauptsache DVi ist dran und ich kann damit Proggen, Designen und Spielen ohne Probleme
P.S:.Danke für die schnelle Antwort:) -
Na dann hast du ja die freie Auswahl
-
Wie, was wo....
Von welchen denn? -
z.B. von den Modellen in der Kaufberatung. Die Ausstattungs und Design Merkmale sind eben meist der Unterschied. Viele Modelle geben sich technisch nicht sehr viel und von daher müssen daher einfach andere Faktoren zum tragen kommen. Wie eben Preis, Design und Ausstattung. Wenn du eben auf ein möglichst schlierenfreies Spielen großen Wert legst, dann kommst du um ein TN Panel eben nicht herum. Für Programmieren und Webdesign reicht eben dieser Paneltyp locker aus.
-
Gut, wenns so ist, kommne wir zum 2. Thema.
Welcher von den hat den besten Schnickschnack und Preis im Verhältnis :D? -
Der Acer 1721hm hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Hier habe ich dir mal einige Modelle gegenüber gestellt. Beim Monitorvergleich kannst du die Unterschiede sehr gut feststellen -
Ich kann mich nicht entscheiden
Machen denn die 500:1 Kontras und die 12 ms Rea.Zeit. den BenQ viel besser als den Rest? ich tendiere im Moment zu dem, aber die Farbe gefällt mir nicht so...es sei denn das Ding ist viel besser als der Rest. -
Die Unterschiede sind wirklich sehr gering in der Praxis. Ich bezweifel das du einen großen Unterschied feststellen wirst. Welcher gefällt dir denn? Wenigstens Optisch?
-