Funktionen im OSD sind nicht anwählbar!

  • Hallo,


    ich habe einen neuen BenQ FP937s den ich über DVI mit der Graka verfunden habe.
    Beim Einstellen des Monitors soll man die CD einlegen und dann die " i " Taaste drücken. Wenn ich das mache, kommt zwar ein Testbild, aber sonst rührt sich nichts.
    Weiters sind im OSD des Monitors die Funktionen "Auto Setup" und "Geometrie" nicht anwählbar.
    Leigt das an der DVI verbindung, das die nur bei SUB-D Verbindung zum Anwählen sind?
    Und was kann man mit der " i " Taste machen. Da kann ich drücken was ich will, ich merke nix!
    Sonst ist der TFT nicht schlecht. Ist halt mein erster TFT und noch keine 30min alt.


    Lg. ConEd

  • Quote

    Leigt das an der DVI verbindung, das die nur bei SUB-D Verbindung zum Anwählen sind?


    Richtig geraten.
    Bei DVI wird alles im OSD ausgeblendet, was du nicht benötigst...