ProLite E481S oder Belinea 101920

• Hallo

Würde mir gerne einen TFT zulegen. Nur weiß ich nicht welchen ich dieser beiden nehmen soll. Oder gar einen ganz anderen?

Meine Tätigkeiten am Pc:

-Sehr viel und lange im Internet surfen
    -Ab und zu mal ein paar Bilder bearbeiten
    - wenig Fernsehen über die TV Karte
    - Und spielen tue ich auch. Bin aber kein Hartcoregamer. Spiele Call of Duty.

Wäre da einer der beiden TFT´s zutreffend oder gar einen anderen. Preisklasse sollte bis ca. 600€ gehen,

Gruß Dennis

• Also, bis jetzt hab ich ziemlich viel über den iiyama e481s gelesen, und keiner hat Probleme im Óffice bereich gemeldet.
    Für Spiele ist der auch erste Wahl.
    Bei kriegste ihn für 532€!!!

EDIT: OK, sorry 538, aber nur für den Schwarzen.

Einmal editiert, zuletzt von Eastwood ()

• Mhh sehe da aber einen anderen Preis. Und lieferfähig ist er glaub auch nicht.

Aber danke für deine Antwort. Mal schauen ob es noch andere meinungen gibt.

Gruß Dennis

• Ich denke auch das du mit dem Iiyama nichts falsch machen wirst. Das Modell passt mit seinen Eigenschaften sehr gut zu dir und deinen Anwendungen. Der Belinea hat ein VA Panel und könnte evtl. zu langsam für dich sein was Spiele angeht. Daher liegst du mit dem Iiyama auf jeden Fall auf der sicheren Seite ;)

fellie

• Ich kann die Meinungen hier nur unterstützen!

Fürn Officebetrieb, Internetsurfen und schlierenfreies Spielen ist der sehr gut geeignet....

• Das ist schön wenn aller der meinung sind. Kann mir jetzt noch einer verraten wo ich ihn bekomme? Lieferfähig am besten.

Gruß Dennis

• Iiyama hat bei diesem Modell seit Wochen eklatante Lieferprobleme!
    Daher wirst du sicherlich mit Lieferzeit rechnen müssen. Welche Farbe möchtest du denn? Schwarz, Silber oder Weiß?

fellie

• Farbe ist mir eigentlich egal. Aber am ehesten tendiere ich auf Schwarz. Aber wie gesagt Farbe spielt keine grosse Rolle.

• Die Modelle sind wie schon gesagt sehr schwer zu bekommen im Moment, einizg die Farbe Weiss haben einige Händler noch auf Lager. Schaue einfach mal unter Bezugsquellen bei einigen Händlern vorbei ;)

fellie

• Zitat

Original von Iltis
    Was denkt ihr welche shop besser wäre?

-Display-Planet oder
    -TFTshop

Meinst du die Frage ernst? Ich denke die Mehrheit würde ohne Zweifel TFTshop sagen. Aber gleichzeitig kann man eine Diskussion in den Raum stellen was man unter 'besser' versteht. Daher finde ich die Frage eigentlich überflüssig ;)

fellie

• Fragen kannst du ja.....war nicht so gemeint ;)

Schaue einfach mal unter Bezugsquellen nach und lese dich ein wenig durch. Vertrauenswürdig sind beide Händler ohne Frage, es gibt schon viele Erfahrungsberichte darüber. Hier ein Beispiel :D

fellie

• In schwarz wirst du das Iiyama derzeit in Deutschland / Europa wohl kaum bekommen. Die letzten zwei Geräte haben vergangene Woche unser Haus verlassen.
    In weiss sind sie in kleinen Mengen verfügbar.