Ilyama ProLite E481S-W (Prad.de User)

  • Hallo Leute,


    ich wollte nur eben meinen Bericht ankündigen. Ich habe gestern, bis spät in die Nacht, User-Testberichte zu diesem Monitor gelesen und ohne mit den Wimpern zu zucken zugegriffen. Sobald ich den Monitor in meinen Händen halte (in ca. 2-5 Tagen), könnt ihr euch über einen ausführlichen Bericht von mir freuen.


    Eines kann ich euch aber jetzt schon sagen. Nachdem ich mich hier im Forum über die Qualität des Produktes informierte, habe ich die Suche nach dem günstigsten Gebot gesucht. Für 526 EUR habe ich ihn schließlich bei gefunden. Letztendlich habe ich rund 590 EUR hinlegen müssen. Eine Nachnahmegebühr, ein DVI-Kabel sowie die Garantie auf keine Pixelfehler haben den Preis noch ein wenig in die Höhe getrieben.


    Ich freue mich auf meinen Testbericht ;)