Belinea 101920 Video Fullscreen Prob

• Huhu,

habe gestern zum 18. Burtzeltag einen Belinea 101920 bekommen wahnsinnigen Spitzengberät meinerm einung nach ist auch alles Spitze. Ich habe den TFT mit einem 5m langen DVI Kabel angeschlossen, bei allen bis auf Fullscreenvideo ist alles 1A, k leichte unschärfe bei Games sind halt nur 25ms aber nunja da seh ich als Gewlegenheitszocker drüber weg.

Aber wenn ich mit irgenteinen Player irgentwein Video oder per TV Karte im Vollbild Modus gucken hab ich immer leichte 0,5-1 cm zeilenverschiebungen immer abwechselnt so das das bild ausgefranst aussieht. Wenn ich das Videofenster aber per hand auf fast Volldbild aufziehe ist alles normal so wie soll. Kann es sein das es irgentwie Probs mit einem Fullscreen Videooverlay geben kann? Ich habe die offizielle .inf Datei für den Moni runtergeladen und installiert.

Ich weiss nicht woran das liegen kann, kann mir hier vlt jemand helfen wie ich diese doofen Verzerrungen im Videofullscreen wegbekomme? Hab den TFT an DVI-D an einer MSI GeForce 4 Ti 4200.

MfG Thunder2002