Yakumo TFT 17al defekt?

• Hallo liebe gemeinde,
    habe seit heute ein anscheinenden defekt an meinem yakumo tft. er ist 8monate alt und nie macken gemacht.

seit heute habe ich nun einen horizontalen strich auf dem tft .. welcher auch ohne bildsignal da ist. habe hier bilder hochgeladen.
    also wirklich ein defekt? suche imo noch die rechnung dann werd ich mal schauen wo ich das ding reklamieren muss , entweder bei telekom direkt (war weihnachtsaktion ) oder bei yakumo!
    hier

bild1
    bild2
    bild3
    bild4
    bild5

möchte mal eure meinung / erfahrungen dazu hören. wie lange dauert so ein austausch vorgang bei yakumo?rma oder haustür tausch?
    danke und ciao holger ;(

Einmal editiert, zuletzt von h0LLe ()

• Das sieht tatsächlich nicht gut aus. Am besten bei Yakumo direkt anrufen.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von fellie
    Scheinbar ein Fall für dies hier. Und während der Garantiezeit gilt ein 3 Jahre Vor- Ort-Service ;)

danke hab direkt grad mal angerufen.
    hier der ablauf für die leute dies eventuell auch mal trifft:
    anrufen, artikelnr. + seriennr. geben -> auftragsnr aufschreiben
    neue gerät wird geschickt -> austesten
    dann kommt die post mit neuem gerät aus einem pool
    1. möglichkeit: das "neue" gerät ist defekt -> nochmal anrufen nochmal reklamieren
    2. möglichkeit: das "neue" gerät ist heile -> anrufen und es kommt die nächsten tage die post welche das alte defekte gerät einkassiert.

danke für die hilfe ich werde mich melden!
    mfg :)