TFT Kauf - Spieler

• hi zusammen! bin neu hier, hoffentlich funktioniert das, denn ich brauch eure Hilfe!

Ich kenne mich mit tft monitoren nicht wirklich aus, würde mir aber trotzdem sehr gerne einen kaufen. Es soll ein 17" sein bei dem auch Spiele vernünftig laufen. Ich tendiere immoment zum IIyama ProLite E431S-S. Hab aber von einem Sonderangebot bei Saturn gehört Philips 170S5FS für 349,-
    Ich weis nicht genau was ich machen soll, daher wäre es wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• a) toller Titel deines Beitrags.

b) Hast du schon unsere Kaufberatung gesehen und gelesen?

c) 349 ist ein guter Preis, der Philips spielt aber in einer tieferen Klasse als der Iiyama. D.h. wenn du die mehr Investition tätigen kannst, solltest du es tun. Außerdem würde ich mir mal die Benq Geräte anschauen, hier gibt es derzeit bei tftshop.net sehr gute Angebote zu.

• Ahoi Matrose 8)

Wenn dir das Design vom BenQ liegt, nimmer den, Ansonsten den 172X von Samsung oder den neuen 710T von Samsung.
    Der neue hat etwas bessere Kontrast und Helligkeits werte sowie Pivot, ansonsten sind die Identisch und man kann in beide gut reingucken 8o

I think i have it ;)

• Der Philips hat schon ein recht gutes Bild, allerdings keinen digitalen Eingang. Für mich wäre das ein Nicht-Kaufgrund.

Lies dir hier am besten mal einige Tests zu den Geräten durch und kaufe dann den TFT, der dir am meisten zusagt und wo0 du das Gefühl hast, dass du das richtige für dich kaufst.

Viele Grüße
    Randy