Also,
Ich besizte im Moment den Sony SDM-X73 (schwarz). Doch nun will ich mir einen 19'' zulegen, da ich ihn jetzt auch zum DvD schaun verwenden will und wenn ich dann bischen weiter weg sitze ist der 17'' doch bischen klein.
Ich betreibe Grafik design daher suche ich einen Bildschirm mit sehr guter Bildqualitaet. Hier hab ich eigtlich mal den Samsung 193P gefunden ? Aber wieso ist der nicht in der kauf empfehlung ? (der 17 von Samsung ist doch auch drin ...?)
Als zweites aber zocke ich noch sher gerne. Und da bin ich mit meinem Sony nun doch sehr verwoenht. Denn er hat wirklich gar keine Schlieren und ein brilliantes Bild. Also hab ich mich mal nach reinen zocker Monitoren umgeschaut und dort viel mir besonders der LG 1910B auf. Da er recht gut ausieht, einen USb hub hat, einen hoeheren kontrast als der Iiyama E481s hat und auch voll spiele tauglich sein soll.
Jetzt mal die Frage wie sieht das bei Schlieren aus ? wie viel schlimmer ist es bei dem Samsung im gegensatz zu dem Sony ? Und wie schneidet da der LG ab ?
Eigtlich hab ich 2 Fragen :
Was ist der beste 19'' TFT der genauso zum zocken geeignet ist wie mein jetziger Sony aber eine suppa Bild quali mitbringt?
Und welcher 19'' hat wirklich das betse Bild ? gehoert der Samsung dazu oder gibt es Monitore die ein noch besseres Bild haben ? (wie siehts dann mit den Schlieren aus)
Vielen dank schonmal