Hab bei tftshop.net [URL:http://shop.tftshop.net] grade meinen schwarzen NEC 1960NXi erworben und war wirklich sehr skeptisch was die Abwicklung per Vorkasse angeht. Ist das erstemal dass ich mich darauf eingelassen hab, nachdem hier im Board der Laden empfohlen wurde. Und ich wurde extrem positiv überrascht! Do abend 23 Uhr bestellt und online überwiesen, wurde permanent per Mail auf dem laufenden gehalten, am Montag war das Geld da und wurde auch die Ware verschickt, am Di morgen stand DHL vor meiner Tür und hat das Teil angeliefert! Wenn man das Wochenende ausklammert also 2 1/2 Tage für den ganzen Vorgang! Den Moni kann ich nur loben (siehe die ganzen positiven Berichte hier im Board), Pixelfehler hab ich auch keine gefunden, was will man mehr? Trotzdem wirds hoffentlich das letzte mal gewesen sein, dass ich Vorkasse außerhalb von Ebay bemühen musste... Bis zum nächsten TFT Kauf jedenfalls. Insgesamt hat sich tftshop die Note 1 verdient, mit der Einschränkung, dass ich zur Reklamationsabwicklung nichts sagen kann, weil keine stattgefunden hat. ;) Malle