Wer kennt Saturn / Media Markt der im Moment noch den Sony HS94 P hat?

• suche verzweifelt den neuen sony hs94 p in schwarz, komme aus nordhessen und hier gibts im saturn und im mediamarkt leider nix...vielleicht hat einer den monitor in seinem saturn oder media markt gesehen und kann mir sagen wo und ob noch schwarze da waren?
    danke
    gruss
    semtex

ps: sehr schönes forum hier!

• Hallo,
    und erstmal herzlich wilkommen hier im Forum :tongue:

Schwarze gibts imo kaum welche in den saturns/MM.....meist ist nur die silberene Version zu finden
    In München gibts/gabs noch welche, leider wird dir das wohl nicht viel nützen.

Grüße
    Voodoo

• Im Media Markt Pforzheim stand letzte Woche auch noch ein silberner! Wird aber wahrscheinlich zu weit weg sein... Kannst aber dort mal anrufen, vielleicht schicken sie dir den per Nachnahme.

mfg

• Hi,

der Media-Markt in Rheine könnte auch noch einen silbernen da haben. Es war jedenfalls noch ein Vorführgerät da und unten stand noch ein Karton. Ob da noch einer drin war, oder ob es der Karton vom Vorführgerät war...keine Ahnung?

Schöne Grüße

Mario

• danke für die bisherigen "bestandsberichte"! allerdings brauche ich einen scwarzen, bitte um weitere entdeckungen!

• hey igorr! dank dir bin ich nun stolzer besitzer eines sony hs94 p black! konnte die 200km anreise noch schön mit einer essen-shopping tour verbinden, meine freundin wollte unbedingt ins "zara" und iin essen gabs noch eins! tft ist bis jetzt jeden euro wert, bericht wird folgen!

• Zitat

Original von Semtex
    hey igorr! dank dir bin ich nun stolzer besitzer eines sony hs94 p black! konnte die 200km anreise noch schön mit einer essen-shopping tour verbinden, meine freundin wollte unbedingt ins "zara" und iin essen gabs noch eins! tft ist bis jetzt jeden euro wert, bericht wird folgen!

Ich freue mich für Dich, daß Du ihn doch noch bekommen hast und daß er Dir gefällt. =)

Viel Spaß mit dem TFT

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von Semtex
    hey igorr! dank dir bin ich nun stolzer besitzer eines sony hs94 p black! konnte die 200km anreise noch schön mit einer essen-shopping tour verbinden, meine freundin wollte unbedingt ins "zara" und iin essen gabs noch eins! tft ist bis jetzt jeden euro wert, bericht wird folgen!

wahnsinn... nachdem ich gepostet hatte, ist mir nämlich erst aufgefallen wie alt der thread schon war. das ich da nun wirklich helfen konnte freut mich sehr :D

leider wird mir nicht so geholfen :(

Grüsse

• Zitat

Original von Semtex

Hallo Semtex,

freut mich, dass alles so gut geklappt hat! Ich habe auch einen schwarzen Sony und musste auch immerhin 13 KM dafür fahren. Das ist natürlich nichts im Vergleich zu Dir! :D Gut das Igorr den Tipp gepostet hat! :)

Gruss GranPoelli :)

• Zitat

Original von Igorr
    [wahnsinn... nachdem ich gepostet hatte, ist mir nämlich erst aufgefallen wie alt der thread schon war. das ich da nun wirklich helfen konnte freut mich sehr :D

leider wird mir nicht so geholfen :(
    Grüsse

ääääääh, wie lange sind denn für dich zwei Tage? Ist das schon sehr weit in der Vergangenheit 8o
    Also du hast am 8.9.04 auf den Thread geantwortet; auf nen Beitrag vom 6.9.04....das ist doch nicht sooo lange her, oder ;)

Freut mich für dich Semptex, dass du den für dich passenden TFT gefunden hast. Viel Spaß und spiel mal schön mit rum =)

Grüße
    Voodoo

• ja, ich freu mich auch, jetzt muss ich nur noch nen paar problemchen lösen, siehe anwendungen/games subforum!

es war übrigens noch einer da im saturn in essen, und 2 mit pixelfehlern und einer der angeschlossen war, aber bitte vorher anrufen!

Einmal editiert, zuletzt von Semtex ()

• Hihi, ich habe mir eingebildet der Thread war das letzte mal im Juni aktiv... Aber ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

So, aber was is denn nun? Da ich ja hier der grosse TFT Tippgeber bin, denke ich mir steht ne Prämie zu. Ich nehme den Fujitsu-Siemens S-17 Silver.

Danke ;)

Lieferadresse bekommt ihr per PN ;)