Einen Test zu den X3D TFT schreiben

• Mal ne Frage an die Chef's der Seite hier. Es besteht eine realistische chance an solch einen 3D TFT heranzukommen um diesen mal einen Test zu unterziehen. Meint ihr sowas wäre interessant? Die Teile sind zwar noch unbezahlbar für einen Normalsterblichen aber genial auf alle Fälle. Und die Seite hier wäre doch sicher nicht falsch um sowas zu veröffentlichen.

• Offizieller Beitrag

Das macht aus meiner Sicht derzeit wenig Sinn, da diese Geräte ja keine optimale 2D Darstellung bieten. Dies wird erst in künftigen Gerätengenerationen verfügbar sein.

Und ich hätte auch überhaupt keine 3D Software, die man mit dem Gerät überhaupt nutzen könnte.

Deshalb werde ich dieses Gerät sicherlich nicht testen, weil ich diesem Gerät einfach nicht gerecht werden kann.

• mm echt komisch das sich keiner so recht dafür interessiert. Sagen wir mal so, ich hätte schon ein paar passende Anwendungen dafür und hätte nix dagegen selbige mal zu testen. Das dumme an der ganze Sache ist eben nur kein anderer als die Tester selbst was davon hätten.