TFT Grünton [mit Bildern]

• Ich!
    Mit meinem CRT.
    Den konnte ich auch per BNC oder wie sich das nannte? anschließen.
    Plötzlich war er rotstichig. Mit neuem Kabel wurde das Problem beseitigt.

Gruß vlk

Besucht doch mal meine nicht kommerzielle Homepage zum Thema "Siggis Silent- PC" über den www Button.

• Prad TFT Experten steht oben links. Wie kommt es dann, dass man bei einem hier geschilderten Problem keine Hilfe bekommt? ;(

• Zitat

Original von Tristan
    Prad TFT Experten steht oben links. Wie kommt es dann, dass man bei einem hier geschilderten Problem keine Hilfe bekommt? ;(

Hi Tristan,

genau, da steht "Die TFT Experten" und nicht "Die TFT Hellseher und Wunderheiler". ;)

Du kannst nur selber testen, ob es an dem TFT liegt, indem Du Deinen TFT mal an einen anderen Rechner hängst.

Wenn es dann immer noch nicht besser geworden ist (wovon ich mal so ausgehe), dann bleibt Dir nur der Hercules Support. Da Hercules sich jedoch von der Herstellung und dem Vertrieb von Grafikkarten und TFTs verabschiedet hat, kann es da unter Umständen zu Problemen kommen. Der Hercules-Support war hier im Forum ohnehin nicht für besonders gute Leistungen bekannt. Es gab dazu damals mal einen sehr negativen Erfahrungsbericht. Ob man den allerdings verallgemeinern kann, das steht auf einem anderen Blatt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die Rekla viel Glück. Berichte doch dann hier mal kurz darüber, welche Erfahrung Du dann mit denen gemacht hast.

Schöne Grüße =)

Mario