Könntest ja auch mal den Viewsonic vx910 in deine überlegungen mit einbeziehen, kostet um 485 €. Müsste es auch bald den ersten bericht zu geben.
-
-
-
Den hatte ich auch mit in meiner Überlegung mit einbezogen, das Problem ist halt nur, dass ich keine Ahnung hab, ob der für Spiele geeignet ist.
-
Aufgrund des TN Panels und der doch immerhin angegebenen 16ms ist er von Benq schon für Spieler gemacht
-
Was meint ihr dann zu dem VX910? Der ist halt 80€ billiger.
-
Ich würde mir jetzt diesesn VX910 kaufen, nur würde ich gerne wissen, ob da so ein DVI Kabel dabei ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
So ich konnte es einfach net lassen und musste mir jetzt einfach den VX910 bei netmarkt24 bestellen. Hat zu arg in den Fingern gekitzelt
Geld ist schon überwiesen, mal schaun wie lang es nun dauert. Falls es jemand interessieren wird, kann ich dann gerne meine Erfahrungen mit dem TFT hier rein schreiben, wenn ich ihn habe. Mit Versand hat er übrigens bei Netmarkt24 "nur" 494€ gekostet.
-
@Xtr3m3, na klar es wäre super wenn du uns einen Erfahrungsbericht zu dem Modell schreiben könntest! Damit hilfst du auch anderen Usern die einen günstigen Spieletauglichen 19 Zoll TFT suchen
Ich bin mir aber auch sicher das du damit super Zocken kannst!
edit: Alle Geräte von Viewsonic haben folgendes Zubehör:
- Stromkabel
- Analoges Videokabel
- Software
Bei den Geräten, die ein externes Netzteil haben, ist auch dieses im Lieferumfang enthalten.
Den Geräte der VP-Serie ist ein DVI-Kabel beigefügt. Bei dem VX910 ist also kein Kabel dabei. -
Also ich hätte irgendwie Bedenken bei Net Markt 24 zu bestellen, wenn ich mir so die Geizhals-Bewertungen/Kommentare ansehe
Also ich hoffe, dass du keine Probleme mit dem VX910 haben wirst und nicht Rücksendung und sowas (dort) durchmachen musst. Ich bin da lieber so, dass ich echt n paar Euro drauflegen würd und bei nem (imo) seriösen Shop ordern.
Aber trotzdem Glückwunsch zu dem günstigen Preis.
Grüße
Voodoo -
Ich gehe schon davon aus, dass das klappt. Es gibt ja net nur negative Bewertungen zu dem Shop. Besser als Norskit soll er ja sein
Weil da werde ich nie wieder bestellenUnd laut nem englischen Erfahrungsbericht, den ich gefunden habe, soll der TFT gut für spiele geeignet sein. Mal abwarten. Wenn ich ihn hab kommt der Erfahrungsbericht
-
Mich würde ja vor allem mal das Verhalten bei Doom 3 interessieren, weil da scheint ja z.B. der Benq 937s große Probleme zu haben. Und wenn mein HS94PS nicht bald mal kommt könnte der Viewsonic ja ne ganz schöne Alternative sein.
-
-
ich werds berichten, Doom3 hab ich ja da
-
Sehr Gut, schonmal danke im vorraus.
Kann mir zufällig jemand sagen ob sich die Helligkeit von 250cdm, beim viewsonic im vergleich zu 500cdm beim Sony, in der Praxis, groß unterscheidet? -
Zitat
Original von Xtr3m3
Ich würde mir jetzt diesesn VX910 kaufen, nur würde ich gerne wissen, ob da so ein DVI Kabel dabei ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?Beim VX910 liegt definitiv KEIN DVI-Kabel bei!
Dies würde ich bei Bestellung mit dem Händler aushandeln, ich habe es z. B. bei Hardware55.de gratis dazubekommen. -
Hmm ich frag mal nach, ob sich da was machen lässt.
-
Zitat
Original von Xtr3m3
Hmm ich frag mal nach, ob sich da was machen lässt.Bei Net Markt 24 hast du keine Chance etwas zu verhandeln.
Die verkaufen ihre Ware aus einem Pool und nicht direkt ab eigenem Lager.
Daher immer die Realtime-Verfügbarkeitsanzeige vor der Bestellung beachten. -
Hab ich gemerkt, dass da nix zu holen ist.. Naja dann kauf ich mir halt nochma einsim Laden.