Hallo alle zusammen,
erbitte ganz dringend eure Hilfe. Bin ganz neu hier bei euch im Forum ( besser gesagt hab noch nie was in nem Forum gepostet) will nur sagen wenn ich was falsch machen sollte bitte nicht böse sein.
Nun aber zu meiner Frage
Möchte mir in den nächsten 2 Monaten nen TFT zulegen ...bisher nur CRT.
Nun bin ich schon eine ganze Weile drauf und dran zu überlegen, was für einen TFT ich mir kaufen soll und bin da auf den Samsung Syncmaster 172x gestoßen. Find den optisch einfach überragend!!!
Also wozu ich ihn benutz ist überwiegend zum zocken und auch im internet surfen ( mehr mach ich mit meinem rechner sowieso nicht).
Könnt ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen betreffs des TFT's berichten ...bin nämlich schon ganz durcheinander ..die einen wie z.b gamestar berichten das es ein super teil sei die anderen werten ihn eher schlecht als recht. Ihr könnt mir auch gerne andere 17 Zöller empfehlen ( bitte keine 19 Zöller ..zu groß und kann ich mir net leisten, möchte max 450€ ausgeben ) Sollte ich eurer Meinung nach noch mit dem Kauf warten ( könnt ja sein das die TFT's in den nächsten 2 monaten günstiger werden oder auch teurer ..keine Ahnung??).. Nun ja, hab mich schon so auf den Samsung Syncmaster 172x (12ms) fixiert aber bin mir einfach nicht 100 %ig sicher ..würde mich riesig freuen wenn ihr mir antwortet !!
Vielen Lieben Dank schon einmal im vorraus
mfg MoPayne